Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Kalendersynchronisation mit dem BlackBerry® Curve™ 8520

  • November 11, 2013
  • 0 Antworten
  • 52 Aufrufe

Marcus911
Besucher:in
Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich mit dem BlackBerry® Curve™ 8520 eine Synchronisierung mit Google durchzuführen. Bis vor kurzem funktionierte dies noch problemlos.

 

Wenn ich jetzt beim Einrichten der Emailadresse Kontakte und den Kalender synchronisieren möchte und entsprechendes bei der Einrichtung anhake werden die Kontakte synchronisiert. Nach kurzer Zeit erhalte ich die Meldung dass die Kalendersynchronisation angehalten wurde und ich diese wieder aktivieren muss (Haken bei den Email-Einstellungen für die Kalendersynchronisierung setzen, der automatisch vom Telefon herausgenommen wurde). Wenn man den Haken nun wieder setzt, wiederholt sich der Vorgang leider...

 

Was kann ich tun? Es hatte ja bereits gute 3-4 Monate ohne Probleme funktioniert? Erst nachdem ich mein Telefon neu aufgesetzt hatte funktionierte die Funktion nicht mehr...

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.