Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesprächsabbrüche, Absturz - Samsung+O2

  • May 3, 2014
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Lena11
Besucher:in
Hallo!

Habe einen Fehler, der in diesem Forum bereits 2010/11 intensiv diskutiert wurde:

http://hilfe.o2online.de/t5/Software-Firmware/Galaxy-S-Froyo-o2-WCDMA-massive-Probleme/td-p/45714

 

Leider tritt er bei mir bereits seit Monaten auf und Reparatur, Simkartenwechsel und diverse Gespräche mit O2 haben nichts gebracht.

 

Fehlerbeschreibung:

- Telefonat bricht ab (ich höre meinen Gesprächspartner nicht mehr)

- auflegen funktioniert nicht --> grünerer Hörer in oberer Leiste

- nach ein bisschen Warten ist scheinbar aufgelegt, aber dann kein Netzzugriff mehr (Anruf nicht gesendet)

- es muss neugestartet werden

- Fehler tritt nur in Homezone auf

 

Ich würde mich freuen, wenn sich hiermit jemand auskennt, weiß wie die damalige Diskussion ausging oder ähnliches erlebt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ilona2
  • Team
  • May 3, 2014
Hallo Lena11,

 

gut, dass du alles so genau beobachtet und hier dargestellt hast.

Um welches Handy geht es denn bei dir genau? Welche Software-Version ist darauf?

Ich sehe, dass du auch bereits ein Fehlerticket hast aufnehmen lassen, dass uns Netzexperten nun bearbeiten. Hoffentlich findet sich bald eine Lösung.

 

Lieben Gruß

Ilona