Schönen guten abend.
Vorab meine Bestell-Nr: WSHxxxxxxxx5
Ich habe am 31.Januar eine Versandbestätigung seitens o2 erhalten, mit einer äußerest merkwürdigen tracking Id. Naja habe natürlich erstmal abgewartet..
Am 4.2 habe ich dann mal bei o2 angerufen weil man selbstverständlich unter dieser tracking nr nichts finden konnte bei DHL und co. Viel diplomatisches gerede beider seits und das ich mich mal sonnst an DHL wenden soll o2 seits.. wieder aufgelegt und abgewartet. 6.2 habe ich nochmal bei o2 angerufen und die info gegeben das DHL mit meiner tracking nr nichts anfangen kann.. Habe am 14.2 dann nochmals bei o2 angerufen und hatte ne sehr nette dame am telefon, das wars auch schon. Alles was sie sagen konnte wusste ich schon. Es sieht nun wie folgt aus, heute ist die erste rate des Geräts abgegangen für ein gerät was ich noch garnicht erhalten haben und auch schätzungsweise nicht mehr erhalten werde weil es "verloren" gegangen ist oder sowas. Von daher vordere ich o2 höflich auf sich zu kümmern und mir ein neues gerät zukommen zu lassen. Ansonsten bitte vertrag stornieren und Anzahlung sowie 1. rate bitte zurück überweisen.
Edit o2_Katja: Auftragsnummer anonymisiert
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Inzwischen ist die Bestellung gar nicht mehr sichtbar in der o2 app.. Bitte um hilfe
Hallo @Peddas90 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)
Du solltest heute morgen von uns eine E-Mail zum Thema bekommen haben. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)
Du solltest heute morgen von uns eine E-Mail zum Thema bekommen haben. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Tatjana
Guten tag.
Ich habe inzwischen mit dem Kundendienst telefoniert und das wurde mir auch so gesagt. Da ist leider einiges schief gelaufen, die E-Mail dazu habe ich auch nicht bekommen obwohl die Dame mir sagte das die E-Mail raus ist. Haben das alles nun storniert weil meine Anzahlung auch gestern zurück auf mein konto gebucht wurde sagte die Dame.
Mfg
P. Peters
Ich habe inzwischen mit dem Kundendienst telefoniert und das wurde mir auch so gesagt. Da ist leider einiges schief gelaufen, die E-Mail dazu habe ich auch nicht bekommen obwohl die Dame mir sagte das die E-Mail raus ist. Haben das alles nun storniert weil meine Anzahlung auch gestern zurück auf mein konto gebucht wurde sagte die Dame.
Mfg
P. Peters
Hey @Peddas90 ,
die Mail ist heute morgen definitiv rausgegangen. Schau bitte einmal nach, ob sie in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
Viele Grüße, Tatjana
die Mail ist heute morgen definitiv rausgegangen. Schau bitte einmal nach, ob sie in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
Viele Grüße, Tatjana
Ne leider, habe alles nachgeschaut. Habe nur E-mails bekommen um 8:16h und um 9:29h wo es nur darum ging:
"..vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.."
Zu dem einen gerät und zu dem Samsung Galaxy S10 was ich vorbestellen wollte.
Ich schließe da mal drauß das es an dem ganzen hin und her der ersten Bestellung liegt. Nun ist es ja eh geklärt und ich sollte heute oder morgen meine gezahlten Leistungen zurück auf meinem Konto haben.
Ab wann könnte ich das Galaxy S10 nochmal bestellen ohne mit einer Ablehnung zu rechnen? Ich schätze mal das system mochte nicht das ganze hin und her in den letzten 1 1/2 monaten ;)
Mfg
P. Peters
"..vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.."
Zu dem einen gerät und zu dem Samsung Galaxy S10 was ich vorbestellen wollte.
Ich schließe da mal drauß das es an dem ganzen hin und her der ersten Bestellung liegt. Nun ist es ja eh geklärt und ich sollte heute oder morgen meine gezahlten Leistungen zurück auf meinem Konto haben.
Ab wann könnte ich das Galaxy S10 nochmal bestellen ohne mit einer Ablehnung zu rechnen? Ich schätze mal das system mochte nicht das ganze hin und her in den letzten 1 1/2 monaten ;)
Mfg
P. Peters
Hallo @Peddas90 ,
genau diese E-Mail meine ich.
Ich melde mich im Anschluss per PN bei dir.
Viele Grüße, Tatjana
genau diese E-Mail meine ich.
Ich melde mich im Anschluss per PN bei dir.
Viele Grüße, Tatjana
Ok, alles klar.
Hey @Peddas90 ,
vielen Dank für deine Antwort auf meine PN.
Wann du am Besten wieder versuchen kannst, ein neues Gerät zu bestellen, kann ich dir pauschal nicht sagen. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Antwort auf meine PN.
Wann du am Besten wieder versuchen kannst, ein neues Gerät zu bestellen, kann ich dir pauschal nicht sagen. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Nein, vielen dank. Soweit hat sich alles geklärt.
Mit freundlichen grüßen
P. Peters
Mit freundlichen grüßen
P. Peters
Hallo @Peddas90 ,
Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße, Tatjana
Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße, Tatjana
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