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Lösung

Gerät nicht für Bezahlen per Mobilfunkrechnung eingerichtet.

  • March 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 614 Aufrufe

kotzeule
Besucher:in
Moin zusammen,

bekomme immer obige Nachricht mit dem Hinweis mich an meinen Mobilfunkanbieter zu wenden. Habe vorhin über die Hotline auf jeden Fall bereits diese Drittanbietersperre deaktivieren lassen. Wie richte ich nun mein Handy wieder dafür ein? Vorher gings ja ohne Probleme und an den Geräteeinstellungen habe ich jetzt nicht wirklich rumgespielt oder so. Wäre top, wenn jmd ne Ahnung hätte.

Lösung von o2_Carina

Hallo kotzeule,

wie ich sehe, funktioniert das Bezahlen per Handyrechnung wieder. Du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du noch Fragen dazu hast.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 21, 2015
Hallo kotzeule,

wie ich sehe, funktioniert das Bezahlen per Handyrechnung wieder. Du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du noch Fragen dazu hast.

Gruß,

Carina