Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Garantiefall?

  • April 8, 2015
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

ni20
Besucher:in
Hallo ,

Es geht hier um mein Samsung Galaxy S5.

Habe es vor ca. einem Jahr in Verbindung mit meinem Vertrag gekauft. Seit ca. 4 Wochen hängt es sich jetzt total unregelmäßig und bei verschiedenen Anwendungen einfach auf. Ist das ein Garantiefall? Und wenn ja, muss ich mich dann an O2 wenden oder direkt an Samsung?

Vielen Dank schonmal !

Lösung von stefanniehaus

Hast du schon mal die Daten gesichert und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 8, 2015
Hast du schon mal die Daten gesichert und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?