Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Garantie

  • May 26, 2013
  • 4 Antworten
  • 259 Aufrufe

HuaweiFan
Besucher:in
Hallo ich habe mir vor kurzem ein Huawei Ascend Y300 gekauft (ohne Anmeldung mit diesem Account )

 

Ich habe das Handy am 17 Mai Freitag bekommen und es gibt eine Garantie die bis 2 wochen gilt

 

Ich habe es getestet und möchte es zurück schicken aber ich den Garantie Zettel verlegt und bin jetzt unsicher was ich machen soll

 

Was soll ich machen ???

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • May 27, 2013
Das nennt sich nicht Garantie, sondern Widerrufsrecht. Ein Rücksendezettel sollte dabei gewesen sein. Falls nicht, ruf die Hotline an und widerrufe dort und bitte um einen erneuten Rücksendeschein. Du kannst das Gerät auch auf deine Kosten (am besten per Paket, wegen Nachweis) zurücksenden.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 27, 2013
Wie schon erwähnt hat dies nichts mit Garantie zu tun sondern mit dem Widerrufsrecht eines Fernabsatzvertrages.

Die Widerrufsbelehrung lag dem Paket bei, was du aber wahrscheinlich suchst um es zurückzuschicken ist der Retourenschein und den findest du unter o2.de/lieferdokumente, dafür brauchst du die Lieferscheinnummer und deine PLZ.

 

Grüße, Katja


HuaweiFan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2013
Hallo danke für deine Antwort

 

 

Stand die Lieferscheinnummer nicht in dem Zettel was ich verloren habe ?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 27, 2013
Die steht auf dem Lieferschein. Ich weiß nicht welche Zettel du verlegt hast. Solltest du sie nicht finden kannst du bei der Hotline anrufen und sie bitten deine Lieferscheinnummer anhand deines Namens und deines Geburtstages herauszusuchen.

 

Viel Erfolg, Katja