Hallo,
Ich habe einen Vertrag bei o2 über check 24 abgeschlossen,nun ist Mein s9 defekt die ladebuchse hat einen wackelkontakt ( es ist nicht das Kabel). Wohin kann ich es bringen um es auf Garantie Reparieren zu lassen. Die Rechnung des Handys ist von Saturn.com. Kann ich es in einen O2 Shop zum Reparieren bringen??
Seite 1 / 1
Dann zum Saturn oder zu Samsung. Shops nehmen die eh nicht an, man muss sie bei o2 einsenden.
o2 hat hier nichts mit deinem Gerät zu tun... Nachdem das Gerät von einen externen Händler (mit o2 Mobilfunkvertrag) gekauft wurde, hättest du die Möglichkeit dich direkt beim Händer zu melden. (also in deinem Fall wohl Saturn?)
Alternativ dazu kannst du deinen Garantieanspruch bei Samsung gelten machen:
https://www.samsung.com/de/support/
oder einen Samsung Service Plaza besuchen:
http://www.samsung.com/de/support/csp/
Alternativ dazu kannst du deinen Garantieanspruch bei Samsung gelten machen:
https://www.samsung.com/de/support/
oder einen Samsung Service Plaza besuchen:
http://www.samsung.com/de/support/csp/
Ich würde es ebenfalls im Saturn probieren oder gleich direkt die Reparatur bei https://www.w-support.com beauftragen. Dort wirst du prima durchgeführt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.