Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy Watch LTE mit Telekom Profil

  • March 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 326 Aufrufe

Habe mir eine Samsung Galaxy Watch LTE gekauft mit Telekom Profil kann ich dieses problemlos löschen ? Und O2 draufladen? Habe mir eine Multicart bestellt für die eSim .

Lösung von o2_Annika

Hallo @Fesse

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du ein eSIM Profil für deine Rufnummer bereits aktiviert. Hast du dazu noch Fragen?

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Fesse

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du ein eSIM Profil für deine Rufnummer bereits aktiviert. Hast du dazu noch Fragen?

Viele Grüße

Annika