Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

galaxy s5 - ab wann versandfertig?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

139 Antworten

Baba-G-Hot schrieb:
reiter225 schrieb:
Baba-G-Hot schrieb:
An alle:

 

Neuer Lieferstatus

 

Samsung Galaxy S5 schwarz 

lieferbar ab ca. 17.04.2014

 

Gruß

 

Bestimmt weil jetzt viele auf das weiße umgestellt haben. Und diejenigen die umgestellt haben auf das weiße müssen ab morgen bis 23.4. warten 😀

Haha keine Ahnung 😄 Ich hoffe einfach vielleicht durch das neue Datum jetzt aber wirklich noch mein S5 in schwarz diese Woche zu erhalten.


Lt. Auskunft am Chat wirds voraussichtlich (denke das können die eben auch nicht ganz genau sagen) Montag mit dem S5 in schwarz. Wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt  😉

 

Finds nur schade dass man so etwas vorher nicht besser kalkulieren kann. Also wenn o2 (und jeder andere anbieter) es nicht sicher sagen kann ob der Liefertermin eingehalten wird, dann sollten Sie die Kunden ausdrücklich darauf hinweisen.

 

Ich habe nachgefragt bei Vertagsverlängerung obs klappt mit dem 11.4. Die Antwort war: ja.

 

Schade, aber ich denk niemand macht hier mit absicht etwas um die Auslieferung hinauszuzögern.

reiter225 schrieb:
Baba-G-Hot schrieb:
reiter225 schrieb:
Baba-G-Hot schrieb:
An alle:

 

Neuer Lieferstatus

 

Samsung Galaxy S5 schwarz 

lieferbar ab ca. 17.04.2014

 

Gruß

 

Bestimmt weil jetzt viele auf das weiße umgestellt haben. Und diejenigen die umgestellt haben auf das weiße müssen ab morgen bis 23.4. warten 😀

Haha keine Ahnung 😄 Ich hoffe einfach vielleicht durch das neue Datum jetzt aber wirklich noch mein S5 in schwarz diese Woche zu erhalten.


Lt. Auskunft am Chat wirds voraussichtlich (denke das können die eben auch nicht ganz genau sagen) Montag mit dem S5 in schwarz. Wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt  😉

 

Finds nur schade dass man so etwas vorher nicht besser kalkulieren kann. Also wenn o2 (und jeder andere anbieter) es nicht sicher sagen kann ob der Liefertermin eingehalten wird, dann sollten Sie die Kunden ausdrücklich darauf hinweisen.

 

Ich habe nachgefragt bei Vertagsverlängerung obs klappt mit dem 11.4. Die Antwort war: ja.

 

Schade, aber ich denk niemand macht hier mit absicht etwas um die Auslieferung hinauszuzögern.

Ja klar. Aber ist halt trotzdem schon bitter, wenn man die ganze Zeit warten muss, obwohl es auch hätte besser klappen können. Was mir noch so eingefallen ist, das ja das neue Lieferungsdatum ab ca. 17.04 sei. Aber dieses Wochenende ist es ja länger durch den Karfreitag und Ostermontag. Das bedeutet ja das nur der Donnerstag oder Samstag als Auslieferungstage in Frage kommen. Oder nicht 😖

Also der Mittarbeiter hat die Feiertage miteinbezogen. Meine Frage: "Am 8.4. habe ich im Zuge der Vertragsverlängerung das S5 geordert und jetzt steht liefertermin 17.4, gilt dieser Termin auch für mich? und bis wann könnte ich damit rechnen das Handy zu haben?"

Mitarbeiter: "Durch die Osterfeiertage voruassichltich am Montag".

Denke er meinte schon dienstag, weil er ja sagte durch die feiertage.

 

Abwarten und tee trinken :/

 

Gott wie ich es hasse auf technische Geräte zu warten 😀 deswegen zahl ich meist 20 euro mehr und hols mir vor Ort 😄 .

Oh man, ich habe gerade mal wieder O2 angerufen wie der aktuelle Stand ist.

 

Nochmal zur Erinnerung, ich habe Freitag Abend meine Bestellung auf ein weißes Handy ändern lassen.

 

Gestern mal angerufen und gefragt wo meine Änderungsbestätigung bleibt. Der Mitarbeitet am Telefon wusste erst nichts von einer Änderung und hat rum gesucht bis er plötzlich meinte es wäre geändert worden und läuft jetzt durch die Systeme durch und sollte bald gepackt werden.

 

Gerade wieder angerufen und die Mitarbeiterin meinte man könnte sowas gar nicht mehr ändern und hat mich direkt in die Verkaufsabteilung durch gestellt wo mir dies auch nochmal bestätigt wurde.

 

Wie kann es sein das mir die Kollegin am Freitag zusichert es wäre geändert worden und gestern wurde mir das auch nochmal bestätigt? Also ich werde es mir in 2 Jahren gründlich überlegen ob ich nochmal bei O2 meinen Vertrag verlängere oder einen erstelle. Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal nach einen anderen Anbieter schaun und behalte mir vor meinen Widerruf für diese Bestellung zu nutzen.

 

Wartezeiten kann ich akzeptieren auch wenn ich ungeduldig bin. Aber laufende Falschinformationen gehen für mich überhaupt nicht.

 

EDIT: Jetzt haben Sie doch ein weißes S5 in die Bestellung gepackt... Manchmal frag ich mich echt was da los ist. Wenigstens steht der Status jetzt auf "In Bearbeitung". Hat einer von euch Erfahrung wie lange es von dort bis zum Versand dauert?

Hab auch keine Ahnung davon. Bei mir steht auch noch in Bearbeitung und hab auch keine Versendungs-Email oder sonstiges bekommen. Ist einfach zum kotzen diese Warterei :frowning

Seid froh...

 

Ich hatte mein schwarzen S5 am 11.04. in den Händen (bestellt am 19.03.) und es hatte einen Neudefekt (der Lautsprecher ging nicht).

 

Musste es daraufhin zurücksenden und neu bestellen und muss jetzt wieder auf Wareneingang warten und hoffen, dass die Bonitätsprüfung dann nochmal durchgeht (Habe bereits 2 andere Geräte) ansonsten heißt das nochmal 4-6 Wochen warten bis die Reklamation abgeschlossen ist.

 

😠

 

Hi, also ich hatte mein S5 am 11.04 in der Hand durch eine versehentliche 2 fache Bestellung sogar 2 S5.... und alles funktioniert bis auf die O2 Wallet App, ist laut Hotline bekanntes Problem und an einer Lösung wird gearbeitet. 

 

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo jbauer911,

 

erst einmale herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Ich hab eine NFC-SIM Karte von o2 mit NFC-Pack und dem "o2 Wallet"-App und der virtuellen "mpass o2 Wallet Card". Das hab ich bis Samstag (12. April 2014) in meinem Samsung Galaxy S3 benutzt. Das hat wunderbar mit dem im Handy eingebauten NFC-Chip funktioniert.

 

Am Samstag (12. April 2014) hab ich das Samsung Galaxy S5 von o2 per DHL bekommen. Dort hab ich meine NFC-SIM Karte reingesteckt und auch alle Apps (inklusive dem "o2 Wallet"-App) wieder installiert. Sobald ich das erste mal diese App starte wird an o2 eine SMS versendet und es kommt eine zurück. Dann will ich das App starten, indem ich die PIN eingebe. Aber es kommt nur "Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie später noch einmal.". Irgendwann heißt es nur noch "Diese App ist gesperrt. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.". Das hab ich gestern (14. April 2014) auch getan, indem ich bei o2 angerufen habe. Der freundliche o2 Mitarbeiter hat mich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Dort sagte mir ein ebenfalls freundlicher o2 Mitarbeiter, dass es daran liegt, dass das Samsung Galaxy S5 (noch) nicht für diese Sache zertiviziert wäre. Deswegen also diese Probleme. Der o2 Mitarbeiter meinte auch, dass es beim Samsung Galaxy S5 zurzeit getestet wird. Wann das Samsung Galaxy S5 dafür zugelassen wird, konnte er mir nicht sagen. Er riet mir, dass ich übergangsweise wieder auf den sogenannten NFC-Sticker umschwenken solle, damit ich mpass weiter nutzen könne.

 

Gruß, Sonic28

Mein Auftragsstatus hat sich von "Ware nicht verfügbar" auf "Bonitätsprüfung erfolgreich". Weiß jemand wie lange es danach noch dauert bis das Handy bei mir ist? Gruß Martin

Benutzerebene 2
reiter225 schrieb:
Mein Auftragsstatus hat sich von "Ware nicht verfügbar" auf "Bonitätsprüfung erfolgreich". Weiß jemand wie lange es danach noch dauert bis das Handy bei mir ist? Gruß Martin

 

Wenn du Glück hast, geht es heute raus und ist morgen bei dir.

Ich will hier nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich habe gerade für mein schwarzes eine Versandbestätigung bekomme. Es scheinen also wieder Gerät verfügbar zu sein.

Status war seit letzten Mittwoch "Das Paket wird zum Versand vorbereitet.".

 

mactron schrieb:
reiter225 schrieb:
Mein Auftragsstatus hat sich von "Ware nicht verfügbar" auf "Bonitätsprüfung erfolgreich". Weiß jemand wie lange es danach noch dauert bis das Handy bei mir ist? Gruß Martin

 

Wenn du Glück hast, geht es heute raus und ist morgen bei dir.

Ich will hier nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich habe gerade für mein schwarzes eine Versandbestätigung bekomme. Es scheinen also wieder Gerät verfügbar zu sein.

Status war seit letzten Mittwoch "Das Paket wird zum Versand vorbereitet.".

 

Also bei mir ist seit letzten Mittwoch der Status in Bearbeitung und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Die Dame am Telefon meinte ja zu mir nach Bearbeitung kommt nur noch ausgeliefert. Das kann ja nicht stimmen, wenn bei dir mactron seit letzten Mittwoch "Das Paket wird zum Versand vorbereitet" steht 😖

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

zur Bestellung/Auslieferung.

 

Diese soll bereits im Laufe dieser Woche vorgenommen werden und einige haben ja auch bereits Ihr Gerät erhalten. Über den aktuellen Status der Bestellung könnt ihr euch auch direkt hier (falls noch nicht geschehen) informieren.

 

Übrigens, wenn ihr das Gerät bereits in den Händen haltet und uns gerne über eure Ersten Eindrücke in Kenntnis setzen möchtet, würden wir uns, sowie bestimmt auch ein großer Teil der Community, sehr darüber freuen  ☺️  Gerne erstellen wir dann auch ein neues Topic dazu. 

 

Hi Sonic28,

 

grundsätzlich sollte die o2 Wallet App mit dem Samsung Galaxie S5 nutzbar sein. Was passiert denn wenn du dich direkt auf der Webseite versuchst anzumelden. Klappt dies?

 

Gruß,

Marc

Habe grade nen Chat geführt ich hatte das S5 am 02.04 bestellt mann sagte mir grade das erst alle vorbesteller  beliefert werden und dann erst besteller mit neuvertrag  oder vertragsverlängerung

So hab mich auch nochmal schlau gemacht an der Hotline und folgendes herausgefunden.

Die sollen wieder ne Lieferung vom  Samsung Galaxy S5 in schwarz erhalten haben und werden diese jetzt ab morgen verschicken. Das heißt vielleicht Samstag bekommt man es oder wie ich eher vermute am Dienstag.

ich hoffe es wäre noch schön vor ostern

Ich habe vor ner Stunde die Mail bekommen, dass das Galaxy auf dem Weg zu mir ist, sprich versandt wurde. Paketdienst Dhl. Weiß jemand von wo das Handy verschickt wird? Damit ich die Entfernung abschätzen kann ☺️ hoffentlich kommt es morgen.
Connect2 schrieb:
Ich habe vor ner Stunde die Mail bekommen, dass das Galaxy auf dem Weg zu mir ist, sprich versandt wurde. Paketdienst Dhl. Weiß jemand von wo das Handy verschickt wird? Damit ich die Entfernung abschätzen kann ☺️ hoffentlich kommt es morgen.
Ich auch freu 😀

Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 17.04.2014
zwischen 10:00 und 13:00 Uhr

 

Hoffentlich hab ich es dann endlich und alle anderen die auch ne Versandbestätigung heute bekommen haben auch ☺️

Meines ist in Rogdau (Start Paketstation). Dann sollts egtl morgen bzw Samstag kommen. Bin gespannt.

Ich kann meinen Paketstatus noch nicht einsehen :frowning muss das Handy persönlich angenommen werden mit Perso? Oder geht auch beim Nachbarn? Bin wohl nicht da morgens.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo o2_Marc,

 

du schreibst folgendes:

grundsätzlich sollte die o2 Wallet App mit dem Samsung Galaxie S5 nutzbar sein. Was passiert denn wenn du dich direkt auf der Webseite versuchst anzumelden. Klappt dies?
 

Auf dieser Webseite kann ich mich wunderbar einloggen. Aber was hat das mit dem "o2 Wallet"-App auf dem Samsung Galaxy S5 zu tun?

 

Wenn ich auf dem Samsung Galaxy S5 die "o2 Wallet"-App öffnen will, kommt folgender Text:

 

 

Wallet gesperrt

Die Anwendung wurde durch den Administrator gesperrt. Bitte wenden Sien sich an den o2 Kundenservice.

 

Schließen Sie bitte die Anwendung und versuchen Sie es erneut.

 

Darunter kann ich auswählen, ob ich den Kundenservice kontaktieren oder die App schließen will. Während dessen ich diese Meldung lese, kommt bei mir eine SMS rein, mit dem Text "00block". Ist eine SMSvom Absender mwallet. Wenn ich zu lange warte geht bei meinem Handy das Licht aus. Dann drücke ich z. B. auf die Home-Taste. dann ist das App wieder zu sehen und es steht jetzt der Text:

 

Registrierung fehlgeschlagen.

 

Dann kann ich nur noch auf schließen klicken. Das der Text mit dem Administrator kommt, liegt wohl daran, dass ich versucht habe meine PIN zu oft einzugeben. Wenn ich den Kundenservice unter 55333 kontaktiere, dann bekomme ich von dem o2 Mitarbeiter gesagt, dass ich mich nicht einloggen kann in die App, weil das Samsung Galaxy S5 (noch) nicht für die App und das damit verbundene bezahlen via NFC Chip zertiviziert ist. Er meinte auch, dass das noch kommen wird, weil o2 angeblich dieses beim Samsung Galaxy S5 am testen sei. Nur wann es kommt, konnte er mir nicht sagen.

 

Gruß, Sonic28

Meins ist jetzt auch verschickt worden
Ich glaub ich hab die Arschkarte gezogen.. Mein Paket ist nach Sendungsverfolgung immer noch im Start-Paketzentrum Rodgau. Also 40%. Wird wohl heute nix mit dem Samsung Galaxy S5 😐

Meines war am 16.4. um 20:30 Uhr in Rogdau und am 17.4. um 4:02 Uhr am Ziel Paketzentrum in Augsburg. Voraussichtliche Zustellung zw. 8:30 und 11:30 Uhr heute.

 

Bin mal gespannt obs kommt.

 

Gerade gesehen dass es um 7:31 ins Zustellfahrzeug geladen wurde.YEEEEEAH!!!

 

Drücke euch die Daumen dass eure Geräte auch so schnell wie möglich kommen!!!

reiter225 schrieb:
Meines war am 16.4. um 20:30 Uhr in Rogdau und am 17.4. um 4:02 Uhr am Ziel Paketzentrum in Augsburg. Voraussichtliche Zustellung zw. 8:30 und 11:30 Uhr heute.

 

Bin mal gespannt obs kommt.

 

Gerade gesehen dass es um 7:31 ins Zustellfahrzeug geladen wurde.YEEEEEAH!!!

 

Drücke euch die Daumen dass eure Geräte auch so schnell wie möglich kommen!!!

Traue niemals dem DHL Status und genau wie ich es mir schon dachte. Leute ich habs 😀

Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr es heute auch alle bekommt. Und lasst euch nicht vom DHL Status wie ich verarschen!

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

 

das sind ja tolle Nachrichten. Wir sind hier nun gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. ☺️ Viel Spaß mit dem guten Stück!

 

Lieben Gruß

Ilona