Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

galaxy s5 - ab wann versandfertig?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

139 Antworten

Bei mir immer noch in Bearbeitung nichts weiter :-(

Muss wohl schnell zu Media Markt falls da noch welche gibt 😄

 

Bei mir steht: Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet :frowning ((

Moin,

 

hab gerade das gelesen:

 

Samsung Galaxy S5 schwarz

 

 

lieferbar ab ca. 23.04.2014  😖

 

 

Ich hab ein Zettel vom Postmann im Briefkasten gehabt ;-(

Grad war der DHL Mann da.  😀

Glückwunsch 😀

 

Wenn ich Glück habe ist es bei mir vielleicht am Montag da. Soll aber aufjedenfall in den Versand gehen sagte die nette Dame mir am Telefon. ☺️

Wann hast du denn deins bestellt? Ich habe meins am 8.04 bestellt und die Frau konnte mir heute morgen nicht sagen ob ich noch eins bekomme :frowning

 

Ist ein bisschen ärgerlich für mich, da ich extra gefragt habe ob die genug bekommen werden bevor ich bestellt habe. Dies wurde mit einem "Wenn Sie heute bestellen bekommen Sie noch eins ab" bejaht.

 

Naja, ich lass mich überraschen :frowning

Zum Thema "geht nicht":

Hab gedacht, Handys darf man nur persönlich in Empfang nehmen. Weiß nicht mehr genau, aber irgendwann war das bei mir mal so, ich glaub sogar das war beim iPhone ;-)

Aber alles gut, hab es ja bekommen :-)

 

Ich weiß nicht nach welcher Reihenfolge die Handys verschickt werden, muss aber dazu sagen, dass ich sehr früh vorbestellt habe (26.02.). Warum da jetzt Lieferung ab 23.04. bei dir steht, kann vielleicht eher ein Moderator beantworten!?

Ich hab meins am 29.03.2014 bestellt und ne ich meinte nich das es bei mir so steht mit dem 23.04.2014, sondern allgemein wenn man auf Meine Bestellung geht und dann auf zum Lieferstatus . Da steht das so mit dem schwarzen Samsung Galaxy S5 😉

Mein Schwarzes S5 ist vor einer Stunde hier eingetroffen 😆 😀

Ich habe am 20.03 Online bestellt und gestern abend um 21:30 Uhr die Versandbestätigung bekommen da ardas Handy schon in Rodgau und heute morgen in Bremen.

Auch Geil mit der Versand Bestätigung um 21.30 😀

Da kann man ja nichts ahnend pennen gehen und am nächsten Tag klingelts dann an der Haustür 😄

:frowning Meines ist heute morgen angekommen, hab´s schon ausprobiert und prompt ist der Lautsprecher neudefekt. Es gibt keinen einzigen Ton von sich. Jetzt heißt es einschicken und 2-3 Wochen auf Ersatz warten :-((((

hab meins auch schon früh bestellt (26.2 in schwarz) und hab noch keine mail bekommen :frowning , ich befürchte schon das ich wirklich noch bis 23.4 warten muss. Verstehe aber nicht das manche das schwarze schon bekommen haben. Kann doch nicht sein das die schwarzen schon wieder alle sind. 

Ich hab meins ein tag nach der Vorstellung vorbestellt und mu liegt es seit fast 24 stunden in der start zentrale -.- kack dhl
Benutzerebene 2
So laut dem Chat gibt es Lieferschierigkeiten bei der shwarzen Version. Warum dann allerdings der Status auf "Das Paket wird zum Versand vorbereitet." gesetzt wird kann ich wirklich nicht verstehen. Das klingt eher wie: das Gerät wird zum Versand vorbereitet und ist vorrätig.

Wie kann es sein das manche ihr galaxy s5 am 20.03 bestellen es heute schon geliefert bekommen haben und ich habe es schon am 10.03. Bestellt und es wurde nicht mal verschickt bin tierisch angepisst man sagte mir schon am 10.03 das ws anfang april bei mir sein sollte

Benutzerebene 2
Camaro85 schrieb:
Wie kann es sein das manche ihr galaxy s5 am 20.03 bestellen es heute schon geliefert bekommen haben und ich habe es schon am 10.03. Bestellt und es wurde nicht mal verschickt bin tierisch angepisst man sagte mir schon am 10.03 das ws anfang april bei mir sein sollte

Nachdem heute morgen ohne mein Zutun eine Bestellung eines HTC one M8 ausgelöst wurde und diese schon auf dem Weg zu mir ist, wundert mich garnichts mehr! Die o2 Hotline MAs besitzen einfach nur noch die minimal nötigen Befugnisse und Kompetenzen (das soll kein Vorwurf gegen diese, sondern eher gegen die die solchen Strukturen aufbauen sein). Somit sind eigentlich die meisten Infos bezüglich Lieferzeit etc. komplett für die Tonne, da der MA selbst nicht mehr weiss als man online sehen kann.

Ich finde daa auch alles ziemlich scheiße organisiert ..und wenn die dhl so weiter macht dann habe ich es wirklich ersr am Montag bei mir -.- weil oh wunder es ist immer noch in rodgau
Dem kann ich nur zustimmen.

 

Am 8.04 wurde mir gesagt ich erhalte es. Gestern hieß es dann sehr zuversichtlich dass es heute gepackt wird und spätestens Montag bei mir sein müsste. Heute morgen konnte man mir dann gar nichts mehr sagen.

 

Ist schon ärgerlich... Dabei waren die Mitarbeiterinnen immer freundlich und wirkten für mich auch eig. recht kompetent. JEtzt weiß ich ja was ich von den Aussagen halten kann :frowning

Ohjee ich kann euch was erzählen .. hab erst das schwarze bestellt mit dem vertrag o2 all in M ... (vertragsverlängerung) so nachdem ich schiss hatte das ich auf das schwarze ewig warten muss hab ich dann umbestellt auf das weiße ... soo alles wurde von dem Mitarbeiter stoniert der vertrag alles und neu gemacht... jetzt wird mein weißes wohl zum versand vorbereitet und auf den vertrag muss ich wieder ein tag warten... ! Hätte ich das vorher gewusst wär ich echt zu nem anderen anbieter... ! Der mann von der hotline meinte es ginge alles reibungslos. .. hahaha 5 mal musste ich anrufen heut weil sie es nicht kapiert haben ! Bin mal gespannt ob wenigstens mein handy heut noch verschickt wird?!?!
Benutzerebene 2
Habe auch noch einmal angerufen und es kann nicht mehr storniert werden, da es für den Versand vorbereitet wird. Was denn nun?

Eben wollte mir de freundliche chat Mitarbeiter noch sagen der versand für alle s5 beginnt erst am Montag den 14 ! Der meint echt ich bin doof
Mactron wann hast du den bestellt ?? Event. Kannst du es noch wiederrufen sobald es bei dir ist
Benutzerebene 5
4.4. Bestellt, heute morgen um 8 klingelte der DHL Mensch. S5 in weiß.
Soooo ich habe nun mal bei O2 angerufen ganze 2x folgendes:

Ich rief am 13.03 bei O2 an wollte den Tarif ändern die freundliche Dame nahm alles auf und als ich sie auf eine vertragsverlängerung ansprach hat sie diesen wunsch aufgenommen.
Ich bestellte zur selben zeit das galaxy s5 sie versicherte mir das ich das handy zu meinem vertrag dazu bekäme wie bei anderen anbietern üblich z.b handy für 1€ und vertrag. Ich sollte dann für meinen vertrag (freundin + ich + handy) an die 73,- zahlen.

Dies erzählte ich heute beim ersten telefonat der freundlichen dame. Sie hat im computer gesucht und nichts gefunden plötzlich hat sie meine bestellung die ich am 10.03 aufgegeben haben sollte gefunden und meinte das dass handy montag versendet wird.

Ich bin hier nochmal im forum gewesen und hab gesehen das leute die am 20.03. Bestellt haben heute schon ihr handy erhalten haben.

ich rief nochmal bei O2 an da es mir spanisch vorkam wieso andere die später bestellen heute ihr galaxy bekommen.

der freundliche (anderer MA) sagte mir dann das erst heute eine bestellung für das handy aufgegeben wurde.... das sagte ich ihm nein seine Kollegin hat die bestellung schon am tage meiner vertragsverlängerung aufgenommen habe und ich handy und vertrag zusammen zahle so wie es mir zugesichert wurde.

Er sagte mir das dass nicht stimmt man kann vertrag und handy nicht mit einander kombinieren und es wäre nie eine bestellung am tage der vertragsverlängerung abgegeben worden.

jetzt wird es besser.

statt mir die tante vom ersten telefonat sagt.... sorry uns ist bei der bestellung ein fehler unterlaufen und sie müsse es neu bestellen, hat sie heute die bestellung aufgegeben und so getan als würde es wegen Lieferschwierigkeiten erst montag versand werden.

Was mich dabei ärgert ist das es ohne mich zu informieren eine bestellung aufgegeben wurde.

richtiger weg wäre gewesen sorry uns ist ein fehler unterlaufen leider wurde ihre bestellung nicht aufgenommen aber wenn sie möchten kann ich die bestellung aufnehmen und sie erhalten das handy mitte nächster Woche. Mochten sie das handy noch haben?

Stattdessen einfach eine bestellung aufgeben undkso tun als wäre es schon bestellt gewesen ärgert mich maßlos.
auch das es nicht so wie bei anderen anbietern geht das man mit dem vertrag ein neues handy bekommt.

bin echt am uberlegen ob ich den anbieter wechsel