Guten abend!
gibt es schon genauere Infos ab wann das Galaxy S5 für Vorbesteller in den Versand geht?
mfg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 6
Bei mir steht, dass die Daten falsch sind, hab meins aber im Shop bestellt, vermutlich hängt das damit zusammen,.... 😕 ich hoffe ich bekomms auch morgen, sitze schon voll auf heißen Kohlen 😉
Also mir wurde heute gesagt, dass das Handy erst ab morgen (11.04.2014) verschickt wird und demnach morgen nicht da ist :-(
Bei mir steht übrigens: " wird für den Versand vorbereitet ". Wo steht da bei euch was mit bearbeitet?
Bei mir stand in einer Mail, dass es in 2-3 Werktagen kommt,... Der 3. Werktag wäre bei mir morgen 😉 aber wie gesagt, ich kann den Status nicht abrufen,.... 😕
Das läuft vielleicht nen bisschen anders, wenn man es direkt im Shop abholt. Das hätte ich auch machen sollen, hab mich so auf das Wochenende mitm neuen Samsung gefreut :-(
Nee nee @Steffi, ich hab's nur im Shop bestellt, bekomms aber geschickt,.... Mal abwarten wann's kommt,.... 😕
Habt ihr ein Glück. Ich habe am 20.03. bestellt und bei mir steht immernoch "in Bearbeitung..."
Die Hotline meinte gestern telefonisch auch, vor dem 11.04.14 wird nichts verschickt. :-(
Die Hotline meinte gestern telefonisch auch, vor dem 11.04.14 wird nichts verschickt. :-(
@flogg, gib Bescheid wenn deine Mail auch kommt, dann können wir uns alle freuen ;-)
Hab übrigens auch vor längerer Zeit schon bestellt,.. 😉
Hab übrigens auch vor längerer Zeit schon bestellt,.. 😉
so! gerade eine mail bekommen, mit sendungsnummer etc aber auf der status-seite hat sich nichts getan, hauptsache es wird verschickt! ☺️
Hallo an alle,
ich hab meins am 05. März 2014 bestellt und vorhin eine E-Mail bekommen, dass es versendet wurde. *freu*
Gruß, Sonic28
ich hab meins am 05. März 2014 bestellt und vorhin eine E-Mail bekommen, dass es versendet wurde. *freu*
Gruß, Sonic28
Super, ich freu mich für euch 😀
@flogg, der Status funktioniert bei mir auch nicht, Grund dafür wird das bestellen im Shop sein, aber wie gesagt, Hauptsache wir haben unsere S5 morgen alle in den Händen, so wies ja von samsung der plan war 😉
@flogg, der Status funktioniert bei mir auch nicht, Grund dafür wird das bestellen im Shop sein, aber wie gesagt, Hauptsache wir haben unsere S5 morgen alle in den Händen, so wies ja von samsung der plan war 😉
@92alex46 das sehe ich genauso! habs online am 11.03 bestellt... bin echt gespannt obs dann morgen da ist 😉 dann ist der freitag gerettet!
Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, ich nehme stark an wohl gleich, bei mir liefert DHL immer recht pünktlich, denke schon dass wir's dann in den Händen halten dürfen 😀
Bin gespannt ob's so gut ist, wie überall steht, hatte bisher noch kein samsung ;-)
Bestellt hab ich am 23.3. im Shop 🙂
Bin gespannt ob's so gut ist, wie überall steht, hatte bisher noch kein samsung ;-)
Bestellt hab ich am 23.3. im Shop 🙂
Seite 1 / 6
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.