Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy S5

  • August 18, 2015
  • 4 Antworten
  • 454 Aufrufe

lexus1
Besucher:in
Hi.

Letzte Woche kam mein Handy von der Reparatur zurück nachdem mein Bildschirm einfach Schwarz blieb. Jetzt habe ich das Problem das ich weder den Privaten Modus noch das O2 Protect für das ich zahle auf meinem Handy aktivieren kann.

Wieso kann das sein?

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • August 19, 2015
Hi lexus1,

was passiert denn genau wenn du versuchst den privaten Modus zu aktivieren?

Hast du im Rahmen der Reparatur ggf. ein neues Smartphone bekommen? Grundsätzlich ist die Versicherung auf kein weiteres Gerät übertragbar. In dem Falle würde ich ein mal die Versicherung direkt kontaktieren. Infos dazu erhältst du auch hier. Klick

Gruß,

Marc


lexus1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2015
Beim Versuch ihn zu aktivieren steht da: privater Modus nicht aktiviert. Erneut versuchen.

Nein habe kein neues Handy bekommen.. ist definitiv mein altes.


o2_Marc
  • Team
  • August 19, 2015
Hi lexus1,

ist es denn noch im Ursprungszustand oder sind deine Daten mittlerweile wieder drauf gespielt? Ich würde es noch einmal zurücksetzen und dann erneut versuchen.

Zwecks der nicht möglichen Registrierung deiner Handy Versicherung solltest du dich dennoch direkt an deine Versicherung wenden.

Gruß,
Marc


lexus1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2015
Dann versuch ich das mal.

Danke für die schnelle Antwort.