Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy S4 Kein LTE

  • January 22, 2014
  • 2 Antworten
  • 147 Aufrufe

FabianG95
Besucher:in
Moin moin,

 

habe mir heute, nachdem meine 300 MB mal wieder aufgebraucht waren, für 9,99€ im Monat LTE + 5GB Datenvolumen dazugebucht. Allerdings habe ich nie LTE.

LTE ist bei meinem Standort verfügbar und bei "Netzmodus" in den Einstellungen hab ich auch "LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden)" eingestellt.

 

Bitte dringendst um Hilfe

 

Gruß

Fabian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 22, 2014
Hallo Fabian!

 

Vielleicht ist LTE bei dir durch o2 noch nicht freigeschaltet! Ruf mal die Hotline an und frag nach:

 

kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333

Gruß andante


o2_Ilona2
  • Team
  • January 23, 2014
Hallo Fabian,

 

das tut mir leid. An welcher PLZ hast du denn die Netzverfügbarkeit geprüft? Hast du die Kachel für LTE ausgewählt? LTE ist bereits freigeschaltet. Welches Handy nutzt du? Ist das LTE-fähig?

 

Lieben Gruß

Ilona