Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy Note 4



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

115 Antworten

Ist mit einem Angebot zu rechnen? Bisher gibt es lediglich 5€ Rabatt. Selbst bei einem Iphone gibt es mehr. Besten Dank!

Benutzerebene 2
hallo,

 

hab mien note 4 auch seit gestern super zufrieden und zum thema branding hab auch o2 apps drauf einen ordner mit o2 apps das zu deiner frage.

 

ansonsten top handy

Branding bei o2 ist kaum spürbar, die Apps kann man deinstallieren.

 

Problem ist, dass man die Firmwareupdates nicht zeitgleich mit den freien Geräten bekommt. Wer darauf wert legt, sollte diese Handys meiden. Es kann sein, dass sie kurze Zeit später die Firmware bekommen, aber auch deutlich später bis gar nicht. Dazu gibt es durch alle Geräte und Marken Threads hier im Forum.

Mein Note 3 ist auch von O2. Das Branding beschränkt sich da lediglich drauf, dass es u.a. bei Google Play als O2 Samsung SM-N9005 gekennzeichnet ist.
Die Updates kamen immer zeitnah zum offiziellen Update.

Echt? Magst du dazu was in diesem Topic schreiben?

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Samsung/Note-3-Update/m-p/710613#U710613

Lieber Moderator,

 

bekomme ich eventuell auch eine Antwort auf meine Frage?

Ein Moderator kann nicht in die Zukunft sehen um zu sehen, was da für Angebote kommen und wenn er es wüsste, wäre es ihm garantiert nicht erlaubt, sowas zu kommunizieren. Einfach mal ein wenig nachdenken.

Wird es das Note 4 auch in frost white bei o2 geben? Wenn ja, wann?


Wäre schön wenn sich jem. meldet.

☺️

Siehe Beitrag über deinem. Das passt auch auf Farben.

Etwas unfreundlicher Umgangston von einem Mitarbeiter, dessen Ziel es sein sollte etwas zu verkaufen, gegenüber einem Kunden. Kunde ist König wird wohl bei den Schulungen von O2 nicht vermittelt. Sehr schade. Wie entscheidend der Service bei der Kaufentscheidung ist, müssen diese Leute noch verstehen. O2 scheint es wohl noch zu gut zu gehen.

Falls du mich meinst, dann täuscht du dich. Ich bin kein Mitarbeiter. Der Kunde ist in meinen Augen auch nur könig, solange er sich als solcher benimmt.

Haha mann habt ihr Probleme!

Ich habe am 16.10.14 bei O2 online über O2 My Handy mir das N4 bestellt was O2 schon am Tag danach versendet hatte. Leider wollte es auch ein DHL Mitarbeiter. Ich habe bei O2 angerufen und hatte ein sehr nettes Gespräch geführt. Ja ich hatte auch bei DHLangerufen. Leider hatte ich dort kein Erfolg gehabt und die Mitarbeiter sind alles andere als freundlich.

Ich sag nur eins. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Ich bin  jetzt gespannt wie lange DHL brauch um zu bestätigen dass mein N4 geklaut wurde. denn so lange muss ich leider warten bis ich ein neues bekomme. Ein FETTES DANKE SCHÖN an DHL.

Danke auch an O2. Sehr nette Mitarbeiter top Service und top Beratung.

 

MfG  J.B.

Ab wann kann man bei euch rechnen mit dem Samsung Galaxy Note 4 in weiß. Weil bis jetzt im o2 shop und im o2 online shop habt ihr es ja nhr in schwarz.
Benutzerebene 7
Hallo dna_king,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Mir liegen leider noch keine Infos vor, ob das Note 4 auch noch in anderen Farben bei o2 angeboten wird.

 

Gruß,

Carina

Hab eine frage an euch wie sieht es denn aus mit dem Note 4 in weiß. Werdet ihr des verkaufen? Oder verkauft ihr nur in schwarz. Und wenn wann kann man dann mit dem weißen Note 4 rechnen.
Danke im vorraus