Hallo, ich habe am 25.2. Mein s10 über o2 bestellt und versuche nun die buds zu erhalten.
Wie ich gelesen habe muss ich die Samsung members app starten und dort die buds beanspruchen, wenn ich also auf den entsprechenden Eintrag klicke lande ich auf einer samsung Seite auf der ich nun einige Daten eintragen muss, ich finde allerdings bei o2 (weder in der my o2 App, noch auf der eingeloggten Seite o2online) keinerlei Dokumente zur Bestellung die ich hier aber hochladen soll, kaufbeleg und bestell Bestätigung, IMEI etc.
Ich finde den ganzen Vorgang sehr kompliziert und ehrlich gesagt bin ich total genervt, warum macht es o2 so kompliziert die ganzen Sachen zusammen zu tragen wenn sie dieses Angebot mit den buds schon so anpreisen, oder besser warum regelt das o2 nicht gleich direkt, sie haben doch sämtliche daten
Nun, genug ausgekotzt, kann mir jemand bei der suche helfen oder mir einen einfacheren Weg nennen?
Seite 1 / 1
Wie ich gelesen habe muss ich die Samsung members app starten und dort die buds beanspruchen, wenn ich also auf den entsprechenden Eintrag klicke lande ich auf einer samsung Seite auf der ich nun einige Daten eintragen muss, ich finde allerdings bei o2 (weder in der my o2 App, noch auf der eingeloggten Seite o2online) keinerlei Dokumente zur Bestellung die ich hier aber hochladen soll, kaufbeleg und bestell Bestätigung, IMEI etc.
Ich finde den ganzen Vorgang sehr kompliziert und ehrlich gesagt bin ich total genervt, warum macht es o2 so kompliziert die ganzen Sachen zusammen zu tragen wenn sie dieses Angebot mit den buds schon so anpreisen, oder besser warum regelt das o2 nicht gleich direkt, sie haben doch sämtliche daten
Nun, genug ausgekotzt, kann mir jemand bei der suche helfen oder mir einen einfacheren Weg nennen?
Soweit ich weiß musst du doch nur die Modellnummer und die IMEI in der App eingeben, die findest du im Handy selbst unter Einstellungen/ Telefoninfo
Ich bin davon auch sehr genervt. Es wird auch die Rechnungsnummer verlangt, die habe ich aber noch gar nicht!
In anderen Threads wurde die Info ausgegeben, dass die Rechnung für das Gerät nachgeliefert wird. Solange muss man sich noch gedulden. Der Prozess für die Bestellung der Buds ist von Samsung vorgegeben und damit bei jedem Anbieter gleich.
Nnochmal kurz zur Klarstellung: Die Aktion kommt von Samsung, nicht von o2.
Hallo, weiß man denn wann man mit dem Erhalt der Rechnung rechnen kann?
So ca. Nach 14 Tagen
So, die Rechnung ist nun gekommen, das löst meine Fragen aber noch nicht, wie im Bild zu sehen brauche ich einen kaufbeleg (also die Rechnung, passt) und eine Bestellbestätigung, was ist damit gemeint? Wo finde ich diese? Was für Infos trage ich weiter unten bei händler etc ein?
Wer von euch hat den Vorgang schon abgeschlossen und kann berichten?
Wer von euch hat den Vorgang schon abgeschlossen und kann berichten?
Mach doch ein PDF von der Mail mit der Bestellbestätigung von o2.
Die solltest ja bekommen haben
Die solltest ja bekommen haben
Ich habe es ohne Bestellbestätigung gemacht. Es sind alle Infos auf der Rechnung ersichtlich
Hallo,
auch Du hast eine Bestätigung erhalten nach der Bestellung. Schaue dazu bitte in deine Mails.
Gruß
auch Du hast eine Bestätigung erhalten nach der Bestellung. Schaue dazu bitte in deine Mails.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.