Hi zusammen,
Ist schon bekannt wann das Galaxy S8 von O2 das Update auf Android 9/Pie erhält? Oder gibt es das schon und meine Update- Funktion ist defekt?
Danke und Grüße
Seite 1 / 1
Hallo das Update gibt es bereits. Hast du einen PC und kannst mal kies installieren?
Gruß
Gruß
Ja habe ich. Dachtze das kommt OTA.
Versuche ich gleich mal. Mein Gedanke war auch schon KNOX...bei mir leider 0x1 wegen rootversuch. Bisher nur negativ bei Samsung Health aufgefallen. Aber vielleicht verhindert es auch ein Update, was kacke wäre.
Macht Kies da auch Probleme?
Versuche ich gleich mal. Mein Gedanke war auch schon KNOX...bei mir leider 0x1 wegen rootversuch. Bisher nur negativ bei Samsung Health aufgefallen. Aber vielleicht verhindert es auch ein Update, was kacke wäre.
Macht Kies da auch Probleme?
Mh, also Smart Switch zeigt auch, dass angeblich alles aktuell ist...
werde es jetzt nochmal mit Kies versuchen, auch Samsung schreibt,dass es nur für Geräte bis Version 4.2.2 ist.
werde es jetzt nochmal mit Kies versuchen, auch Samsung schreibt,dass es nur für Geräte bis Version 4.2.2 ist.
Versuche ich gleich mal. Mein Gedanke war auch schon KNOX...bei mir leider 0x1 wegen rootversuch.
ja, sobald der Knoxcounter getriggert ist, bekommst du keine Updates mehr OTA von Samsung.
Ist leider so.. Du musst zukünftig immer über Odin flashen. (mir persönlich ist auch nur ein einziger Hersteller bekannt, der Geräte mit offenen Bootloader trotzdem OTA mit Updates versorgt)
Viele Grüße
Tom
Und das nur weil ich damals einmal rootversucht habe für irgendwas. Hat nicht mal geklappt...und Firmware dann von sammobile holen?
ja, ist leider so, der Knoxcounter lässt sich auch nicht zurücksetzen, sobald dieser getriggert wurde. Anleitungen zum Flashen der Firmware findest du bei Android-Hilfe.
Ich vermute dass du die brandingfreie DBT Variante des Galaxy S8 hast. Denn ein Gerätebranding gibt es bei Smartphones von o2 nicht mehr.
Ich vermute dass du die brandingfreie DBT Variante des Galaxy S8 hast. Denn ein Gerätebranding gibt es bei Smartphones von o2 nicht mehr.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.