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Frage zur Reklamation eines HTC Sensation bei o²

  • December 24, 2011
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

seb86
Besucher:in
Hallo alle miteinander!

 

Ich habe mich jetzt schon eine Weile durch diverse Foren gelesen, aber eine definitive Antwort auf meine Frage habe ich bisher nicht gefunden. Also ich habe anfang des Monats einen Vertrag bei o² geschlossen und mir dazu ein HTC Sensation bei o² finanziert. Mein eigentliches Problem mit diesem Handy war ursprünglich das ich im dunkeln keine Bilder machen konnte die brauchbar waren, weil der Blitz zu früh/spät auslöste, sodass die bilder entweder unter- oder überbelichtet waren... Dieses Problem habe ich bisher online gar nicht gefunden... Daraufhin hab ich mir die Probleme anderer HTC Sensation Besitzer durchgelesen, hauptsächlich war dies Staub - und siehe da, so genau hab ich noch gar nicht hingeschaut, ist bei mir auch Staub unterm Display, im hellen 6 Punkte, im dunkeln links am Display eine Art Staubwolke... Also in diesem Preissegment möchte ich das definitiv nicht so hinnehmen und das Gerät auf alle Fälle tauschen! Und um auf meine eigentliche Frage zu kommen:

Wie läuft so eine Handyreklamation bei o² ab und welche Rechte habe ich? Habe kein Smartphone Ersatzgerät und möchte auch nicht mehr drauf verzichten. Habe von einem vodafone Kunden gelesen das er das Gerät direkt an der Tür getauscht bekam... Ich wollte mich erst mal hier informieren bevor ich gleich in den Laden gehe, schon damals bei der Rufnummernmitnahme hat mich der o² Typ rumgezogen, da wollt ich nicht unbedingt nochmal hin, da weiß ich das er sich irgendwelche fadenscheinigen Ausreden einfallen lässt um so wenig wie möglich arbeiten zu müssen und mich warten zu lassen...

 

Vielen Dank für jeden der sich diesen Thread durchliest und mir Rat geben kann ☺️

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1 Antwort

o2_Timo
  • Team
  • December 27, 2011
Hallo seb86,

 

herzlich Willkommen zunächst einmal im o2 Kundenforum!

 

Staub gehört natürlich nicht unter das Display, und das können wir für dich im Rahmen einer Reparatur entfernen lassen, im Gewährleistungsfall auch kostenlos. Am besten wendest du dich dafür direkt an den Kundenservice, also einfach dem Link in meiner Signatur folgen. Dort wird man auch deine Fragen bzgl. Leihgerät beantworten können. Ob ein Austausch möglich ist, hängt davon ab, ob du als Geschäfts- oder Premiumkunde geführt bist. Fragen dazu können ebenfalls direkt beim Service beantwortet werden.

 

Gruß,

Timo