Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Reklamation

  • 25 November 2014
  • 2 Antworten
  • 276 Aufrufe

Hallo,

Ich Besitze seit Juni'13 ein Nokia Lumia 925.
Vor etwa einem halben Jahr hat das Mikrofon vom Lautsprecher den Geist aufgegeben nun hängt auch die Sperren Taste und jetzt seh ich es nicht mehr ein das Gerät zu behalten beim einem Preis von 600 €.
Deshalb würde ich es gerne einschicken und ein Ersatzgerät haben.
Würde mich gerne Informieren wie das abläuft?

Danke schon mal
Gruß Willi
icon

Lösung von Frogman 25 November 2014, 16:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Du kannst versuchen, es über die Garantie reparieren zu lassen. O2 wird dir kein Austauschgerät oder Leihgerät geben. Es gibt Shops, die haben Leihgeräte. Dort könntest du nachfragen.

Benutzerebene 6
Wenn du in den Shop gehst für ein Leihgerät nimm bitte die Rechnung und das Zubehör mit. Beachte aber das der Shop kein Leihgerät rausgeben muss, oder das diese auch alle vergriffen sein können.