Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafter MMS Versand/Empfang - Versand von Kontakten

  • July 13, 2011
  • 2 Antworten
  • 190 Aufrufe

Soundchef
Besucher:in
Hallo,

Ich habe ein Problem mit MMS. Ich kann MMS versenden, die kommen auch erfolgreich an (Bilder). Habe auch schon per MMS Bilder auf dem iPhone (4er iPhone mit neuester iOS) empfangen. Jetzt habe ich versucht jemand anderem (auch iPhone 4 Nutzer, auch o2 Netz) versucht einen Kontakt per MMS zu schicken. Das ging leider nicht. Ich habe versucht diese an mich selbst zu schicken, dann erhalten ich eine Meldung "Ihr Mobiltelefon unterstützt die Darstellung von einigen Dateianhängen nicht, entsprechende Datei/en wurden entfernt." Parallel die bekannte Nachricht : Sie haben eine MMS von XXX erhalten. Gehen sie auf ....

Von iPhone zu iPhone muss doch gehen? Und erst recht wenn ich etwas an mich selbst schicke!

 

Was läuft hier schief?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

wandalismus
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 4, 2011
Hallo Soundchef,

 

das ist ein Rätsel an dem ich auch gescheitert bin, von o2 habe ich damals die "hilfreiche" Antwort bekommen, dass man um dieses Problem weiß aber es noch keine Lösung gibt.

 

Liebe Grüße

Wanda


o2_Timo
  • Team
  • August 8, 2011
Hallo zusammen,

 

wurde hier bereits diskutiert.

 

*closed*

 

Gruß,

Timo