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Gelöst

Falsches Handy

  • May 15, 2019
  • 9 Antworten
  • 160 Aufrufe

Ist das schon einmal jemandem passiert von Euch bestelle ein Huawei P 30 pro, bekommen habe ich ein Huawei P 30... Also Retoure... Betrag war monatlich in der Aktion mit Watch von Huawei 37€ jetzt soll ich 41,50€ zahlen ohne die Watch 😠 obwohl es nicht unser Fehler war soll ich zu dem ganzen Ärger auch noch über 100€ mehr zahlen 😠

Lösung von Renatej

Erledigt, Danke

9 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 16, 2019
Hallo @Renatej,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen gelöst werden?

Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
Nein

o2_Tatjana
  • Team
  • May 16, 2019
Magst du mir bitte einmal beschreiben, wie der Ablauf jetzt war?

Wo hast du dein Handy bestellt? Im Shop, online oder per Hotline?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2019
Ich habe es bei der Hotline bestellt, gestern bekam ich das richtige. Aber das finanzielle ist noch nicht geregelt ebenso die Aktion nicht. Versandkosten und Anzahlung werden zurück erstattet

bielo
Legende
  • May 17, 2019
Um was zu regeln, empfehle ich nur einen Kontaktweg zu nutzen. Hotline und Forum parallel ist nicht förderlich.

o2_Tatjana
  • Team
  • May 17, 2019
Da hat @bielo ganz recht, @Renatej. Wenn du dich für die Community entscheidest, lass mich bitte genau wissen, wie ich dir weiterhelfen kann. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Hallo @Renatej,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 20, 2019
Erledigt, Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Das freut mich @Renatej. 🎉

Magst du vielleicht erklären, wie dein Anliegen gelöst wurde? Damit kannst du anderen Usern helfen, die mit der gleichen Frage in die Community kommen.

Viele Grüße, Tatjana