ich habe ein sehr großes problem, gestern also vor ca. 4 stunden habe ich ein sony ericsson vivaz handy bestellt. nachdem ich dann die PDF Bestellungsbestätigung noch einmal durch gelesen hab, fiel mir auf, dass ich das geburtsdatum falsch eingegeben habe. kann ich da jetzt noch etwas daran ändern oder wie ist das... wenn es dann geliefert wird un ich es nicht annehemen kann wegen des falschen datums .. wird der auftrag sotorniert un ich muss noch mal bestellen ? wenn ja könnte ich es ja gleich in diesem moment ein zweites mal mit dem richtigem datum bestellen. HOFFE UM SCHNELLE HILFE :frowning
Seite 1 / 1
Wenn der Zusteller Ihren Ausweis prüfen wird, wird keine Zustellung erfolgen, da die Daten nicht übereinstimmen.
Es gibt dann nur die Möglichkeit, eine neue Bestellung zu machen. Die erste Bestellung wird im System storniert.
Es gibt dann nur die Möglichkeit, eine neue Bestellung zu machen. Die erste Bestellung wird im System storniert.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.