Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falschen Apple Pencil bestellt

  • July 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 153 Aufrufe

Ich habe online den Pencil 2 und nicht den apple Pencil bestellt. Ich wollte direkt nach Eingang meiner Auftragsbestätigung diese widerrufen. Leider geht das hier im Logistik Center nicht. Liegt es daran, dass ich den Artikel noch nicht erhalten habe?

Lösung von o2_Katja

Hallo @ReCo1304 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du liegst absolut richtig, auf o2.de/retoure findest du deine Bestellung erst nach Versand, vorher reicht unsere Widerrufsbelehrung:
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Wahrscheinlich lässt sich der Versand nicht mehr stoppen, in dem Falle einfach nach Erhalt über das Retourenportal ein Label ausdrucken und den versehentlich bestellten Pencil 2 an uns zurücksenden.

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2019
Hallo @ReCo1304 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du liegst absolut richtig, auf o2.de/retoure findest du deine Bestellung erst nach Versand, vorher reicht unsere Widerrufsbelehrung:
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Wahrscheinlich lässt sich der Versand nicht mehr stoppen, in dem Falle einfach nach Erhalt über das Retourenportal ein Label ausdrucken und den versehentlich bestellten Pencil 2 an uns zurücksenden.

Viele Grüße,
Katja🌻