Ich habe online den Pencil 2 und nicht den apple Pencil bestellt. Ich wollte direkt nach Eingang meiner Auftragsbestätigung diese widerrufen. Leider geht das hier im Logistik Center nicht. Liegt es daran, dass ich den Artikel noch nicht erhalten habe?
Seite 1 / 1
Hallo @ReCo1304 und lich willkommen in der o2 Community!
Du liegst absolut richtig, auf o2.de/retoure findest du deine Bestellung erst nach Versand, vorher reicht unsere Widerrufsbelehrung:
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Wahrscheinlich lässt sich der Versand nicht mehr stoppen, in dem Falle einfach nach Erhalt über das Retourenportal ein Label ausdrucken und den versehentlich bestellten Pencil 2 an uns zurücksenden.
Viele Grüße,
Katja
Du liegst absolut richtig, auf o2.de/retoure findest du deine Bestellung erst nach Versand, vorher reicht unsere Widerrufsbelehrung:
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Wahrscheinlich lässt sich der Versand nicht mehr stoppen, in dem Falle einfach nach Erhalt über das Retourenportal ein Label ausdrucken und den versehentlich bestellten Pencil 2 an uns zurücksenden.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.