Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Vertrag bei O2 mit einem neuen Smartphone abgeschlossen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich das IPhone 8 Plus in Spacegrau und nicht wie ich wollte in Gold bestellt habe.
Was muss ich jetzt tun um diese Bestellung rückgängig zu machen und das IPhone in Gold zu bekommen?
Ich habe habe mit dem Kundenservice bereits telefoniert, leider war das wenig hilfreich.
Lg Marlene
Seite 1 / 1
Hallo @Mar_Hai ,
schön das du den Weg in die Community gefunden hast! Sei herzlich Willkommen
Schau ein Mal hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Da steht genau wie du das Handy retournierst. Anschließend kannst du dir das Handy neu und in der richtigen Farbe bestellen
Herzliche Grüße,
Melanie
schön das du den Weg in die Community gefunden hast! Sei herzlich Willkommen
Schau ein Mal hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Da steht genau wie du das Handy retournierst. Anschließend kannst du dir das Handy neu und in der richtigen Farbe bestellen
Herzliche Grüße,
Melanie
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.