Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Bestellung

  • March 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

Gooseberry74
Besucher:in
Habe heute ein S10 bestellt in grün, doch eben wurde mir die Bearbeitung der Bestellung bestätigt und da heißt es, dass ich ein weißes bestellt hätte! Was kann ich da machen?

Lösung von bielo

Habe heute ein S10 bestellt in grün, doch eben wurde mir die Bearbeitung der Bestellung bestätigt und da heißt es, dass ich ein weißes bestellt hätte! Was kann ich da machen?
Versuch schnell anzurufen oder zu chatten, damit es storniert werden kann. Sonst geht es zu dir raus und du musst es zurück senden.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2019
Habe heute ein S10 bestellt in grün, doch eben wurde mir die Bearbeitung der Bestellung bestätigt und da heißt es, dass ich ein weißes bestellt hätte! Was kann ich da machen?
Versuch schnell anzurufen oder zu chatten, damit es storniert werden kann. Sonst geht es zu dir raus und du musst es zurück senden.

Gooseberry74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe ich auch gleich versucht, aber heute wird bei O2 gebaut, und es gibt für ein paar stunden wohl keine Service-, Anruf oder Chatmöglichkeit!

Gooseberry74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Dann werde ich es wohl wieder zurück schicken müssen! Habs nun nochmal in grün bestellt und hoffe, dass diesmal alles passt!

bielo
Legende
  • March 27, 2019
Versuch mal www.o2.de/chat.

Hotline ist derzeit wohl nicht erreichbar.

Wenn du es zurück sendest, dann empfehle ich zusätzlich den Widerruf zu erklären.

Gooseberry74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Versuch mal www.o2.de/chat.

Hotline ist derzeit wohl nicht erreichbar.

Wenn du es zurück sendest, dann empfehle ich zusätzlich den Widerruf zu erklären.


Ja, es läuft momentan nix bei o2! Hab schon die Rücksendeseite ausfindig gemacht und den Widerruf ausgeduckt! Läuft 🤔😁