Guten Tag,
ich habe mir gestern bei o2 eine XBox One x bestellt, jedoch eine falsche Lieferadresse angegeben. Ich war kurz danach im o2 Live-Chat und die Mitarbeiterin hat mir eine E-Mail gegeben, sie sagte jedoch nur dass ich dort "doch bitte mit Personalausweis schreiben soll" habe dies leider nicht wirklich verstanden, da Ihr Deutsch nicht verständlich genug war. Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an diese Email Adresse geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Seite 1 / 1
ich habe mir gestern bei o2 eine XBox One x bestellt, jedoch eine falsche Lieferadresse angegeben. Ich war kurz danach im o2 Live-Chat und die Mitarbeiterin hat mir eine E-Mail gegeben, sie sagte jedoch nur dass ich dort "doch bitte mit Personalausweis schreiben soll" habe dies leider nicht wirklich verstanden, da Ihr Deutsch nicht verständlich genug war. Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an diese Email Adresse geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
In den meisten Fällen ist eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht mehr möglich.
Hallo @Pianouxs ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie@bielo schon erklärt hat, ist eine Adressänderung nicht mehr möglich. Du kannst nur den Auftrag stornieren und das Gerät dann neu bestellen.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Pianouxs ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.