Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Adresse bei Bestellung angegeben

  • March 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 988 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir gestern bei o2 eine XBox One x bestellt, jedoch eine falsche Lieferadresse angegeben. Ich war kurz danach im o2 Live-Chat und die Mitarbeiterin hat mir eine E-Mail gegeben, sie sagte jedoch nur dass ich dort "doch bitte mit Personalausweis schreiben soll" habe dies leider nicht wirklich verstanden, da Ihr Deutsch nicht verständlich genug war. Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an diese Email Adresse geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Pianouxs,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie @bielo schon erklärt hat, ist eine Adressänderung nicht mehr möglich. Du kannst nur den Auftrag stornieren und das Gerät dann neu bestellen.

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 20, 2019
Guten Tag,

ich habe mir gestern bei o2 eine XBox One x bestellt, jedoch eine falsche Lieferadresse angegeben. Ich war kurz danach im o2 Live-Chat und die Mitarbeiterin hat mir eine E-Mail gegeben, sie sagte jedoch nur dass ich dort "doch bitte mit Personalausweis schreiben soll" habe dies leider nicht wirklich verstanden, da Ihr Deutsch nicht verständlich genug war. Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an diese Email Adresse geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

In den meisten Fällen ist eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht mehr möglich.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 21, 2019
Hallo @Pianouxs,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie @bielo schon erklärt hat, ist eine Adressänderung nicht mehr möglich. Du kannst nur den Auftrag stornieren und das Gerät dann neu bestellen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Pianouxs,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele grüße, Tatjana