Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Abbuchung

  • April 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo
ich habe festgestellt, dass die Abbuchung vom IPhone 7 nicht mit dem in meinem Vertrag Übereinstimmen.
Bei mir stehen 30€ und abgebucht werden 36. WIESO?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lauri18 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Laut deinem Datensatz sollst du auch bei der letzten Abbuchung 30 Euro zahlen. ☑️
Wo hast du die Angabe, dass du 35 Euro zahlen sollst gefunden? Die letzte Aufgeführte Abbuchung in unserem System ist von März.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • April 14, 2019
Hallo @Lauri18,
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du das Handy vor kurzem gekauft? Was steht denn auf deiner Rechnung zu dem Gerät?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Nein
mich bin diesen Monat fertig mit dem Bezahlen
das heißt 24 Monate zahle ich schon

Bei der O2 app steht, dass das Handy 30€ kostet
ich habe 2 weitere Verträge da stimmt die Abbuchung mit den Daten in dieser App

Gruß Lauri

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Lauri18 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Laut deinem Datensatz sollst du auch bei der letzten Abbuchung 30 Euro zahlen. ☑️
Wo hast du die Angabe, dass du 35 Euro zahlen sollst gefunden? Die letzte Aufgeführte Abbuchung in unserem System ist von März.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Lauri18 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea