Hallo. Die fällige Rate für mein Handy konnte leider nicht abgebucht werden. Ich habe den Betrag nach einem Schreiben von o2 überwiesen. Jetzt wurde der Betrag jedoch zusammen mit der nächsten Rate abgebucht. Entsteht dadurch ein Guthaben oder wird der Betrag zurück überwiesen?
Seite 1 / 1
Es entsteht ein Guthaben.
Hallo Samantha407,
soweit ich sehe sind durch deine Zahlung am 24.01. sowohl die Summe für das Smartphone als auch für den Vertrag ausgeglichen worden, die durch die Rücklastschrift entstanden sind. Daher sollten diese Summen im nächsten Abrechnungsmonat nicht noch mal abgebucht werden, sondern lediglich die normalen Zahlungen. Es werden allerdings jeweils zusätzlich 4 Euro als Rücklastschriftgebühr berechnet werden.
Viele Grüße,
Andrea
soweit ich sehe sind durch deine Zahlung am 24.01. sowohl die Summe für das Smartphone als auch für den Vertrag ausgeglichen worden, die durch die Rücklastschrift entstanden sind. Daher sollten diese Summen im nächsten Abrechnungsmonat nicht noch mal abgebucht werden, sondern lediglich die normalen Zahlungen. Es werden allerdings jeweils zusätzlich 4 Euro als Rücklastschriftgebühr berechnet werden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
dies ist für meinen Vertrag und das jetzige Gerät korrekt, jedoch gibt es zwei weitere kundennummern für zwei Geräte und die Miete für beide, wurde jetzt ein weiteres Mal vom Konto abgebucht zuzüglich der nächsten Rate. Obwohl auch diese am 24.01. überwiesen wurden.
dies ist für meinen Vertrag und das jetzige Gerät korrekt, jedoch gibt es zwei weitere kundennummern für zwei Geräte und die Miete für beide, wurde jetzt ein weiteres Mal vom Konto abgebucht zuzüglich der nächsten Rate. Obwohl auch diese am 24.01. überwiesen wurden.
Hallo Samantha407,
diese Verträge kann ich nicht einsehen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
diese Verträge kann ich nicht einsehen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,
per privater Nachricht wurden Informationen ausgetauscht und@Omikron s Lösung bestätigt. :)
Viele Grüße, Katja
per privater Nachricht wurden Informationen ausgetauscht und
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.