Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

EU Daten Roaming funktioniert nicht

  • August 24, 2015
  • 5 Antworten
  • 751 Aufrufe

DomDom87
Besucher:in
Hallo,

Habe den O2 L Vertrag mit dem EU Flat Pack.

Besitze ein Samsung Galaxy S5.

Hab jetzt schon alles probiert (Zuganspunkt sogar manuell nach Anleitung eingerichtet) jedoch funktioniert mein Internet nicht sobald ich mich im Ausland befinde.

Gester habe ich es das letzte mal versucht da ich in Österreich war.

Habe auch verschiedene Netzte probiert jedoch kein Internet.

Brauche dringend Hilfe da ich offt im Ausland bin mit der Arbeit.

Gruß,

Dominik

Lösung von LMSMDK

Kannst du dich erinnern mal eine Datenroamingsperre für das Ausland über die Kundenbetreuung veranlasst zu haben?

Hattest du über die manuelle Netzwahl andere Roaming-Partner getestet?

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 24, 2015
Kannst du dich erinnern mal eine Datenroamingsperre für das Ausland über die Kundenbetreuung veranlasst zu haben?

Hattest du über die manuelle Netzwahl andere Roaming-Partner getestet?


DomDom87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2015
Hi,

Das mit der Datenroamingsperre könnte sein.

Ich weis es aber nicht

Jap manuelle Netzwahl habe ich gemacht und alle getestet was es gab...

mfg


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 24, 2015
Solltest du aktuell nicht mehr im Ausland sein, so kannst du bspw. Kontakt mit Hotline oder Chat aufnehmen und dies prüfen lassen.

Auch ein o2_Moderator kann dies prüfen, dazu  bitte etwas Geduld.


DomDom87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2015
Hi,

Danke für den Tip mit der Sperre.

Diese war bei mir drinnen.

Wurde jetzt entfernt 😀.

mfg


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • August 24, 2015
Hallo Dominik,

die Option "Datenroaming zulassen" im S5 ist eingeschaltet?

Viele Grüße
Tom

edit:

ok, hat sich erledigt ☺️