hallo,
irgend eine einstellung verhindert erfolgreiches daren roaming:
mobile daten ist aktiv
daten roaming aktiv
eu- internet aktiv
bin in spanien.
gruß, alex
Seite 1 / 1
Hallo Alex,
da es um ein iPhone geht deaktiviere bitte mal das EU-internet.
Das Gerät danach eventuell auch neustarten, sollte es so nocht nicht funktionieren.
da es um ein iPhone geht deaktiviere bitte mal das EU-internet.
Das Gerät danach eventuell auch neustarten, sollte es so nocht nicht funktionieren.
Hallo, nochmal,
funktioniert es denn nun?
funktioniert es denn nun?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.