Ich habe vor ca. 5 Wochen telefonisch versucht, das Angebot s5 +tab zu erhalten. Nachdem mir mehrfach gesagt wurde, das das Angebot leider schon ausverkauft ist, bestellte ich das s5 alleine.
Dieses wurde auch wie gewohnt sehr schnell geliefert.
Zu meiner Freude erhielt ich zwei Tage später erneut ein Packet von o2! Ein Wunder, ich erhielt ein s5 +tab!
Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir es sei kein Problem das zuletzt gelieferte s5 zurück zu schicken! Alles andere ist ja auch irgendwie dumm, schließlich hatte ich ersteres bereits geöffnet und genutzt!
Zu meiner Absicherung und sicherlich auch aus Faulheit habe ich das zurücksenden über den naheliegenden O2 shop abgewickelt! Der dortige Mitarbeiter war so freundlich nochmals Rücksprache zu halten ob das mit der Retoure nicht doch zu Problemen führt. Auch hier hat es geheißen das es komplikationslos von Statten gehen würde.
Letzte Woche erhielt ich dieses Handy zurück.
Nach erneuter telefonischer Rücksprache heißt es nun, das das Handy nicht zurück genommen wird!
Der freundliche Mitarbeiter teilte mir mit das es einfach mal doof gelaufen ist für mich und ich nun zwei Handys besitze, die ich zahlen soll.
Er gab mir recht das dieses nicht mein Fehler ist und es an den hohen bürokratischen Hürden bei O2 liege.
Auch gab er mir zu verstehen das ich nun kein Wiederufsrecht besitze.
Zu allem Überfluss bekam ich dann noch eine Mail die mich als neuer S5 Besitzer beglückwünschte!
Unglaublich das man bei O2 niemanden mit einer ausreichenden Kompetenz sprechen kann.
Wie soll sich ein jahrelanger Kunde, der bereits Neukunden geworben hat nun verhalten?
Kündigung und Meldung an den Freundeskreis?
Rechtsstreit?
Ich rechne mit ihrer Kulanz!
Mit freundlichen und enttäuschten Grüßen
Lösung von o2_Carina
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