Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe gestern 3mal die falsche pin eingegeben.Nach der arbeit zu hause,habe ich versucht zu Entsperren.Leider ging Dies nicht.Was kann ich da noch machen.



 



hier meine Email: XXXXXXXXXXXX.



 



Brauche mein Handy dringend wiede startbereit,da ich Beruflich immer mit Auto unterwegs bin.



 



 



Mit frdl.Gruß Hr.Peikert



 



Edit nemesis03: ins richtige Forum verschoben und eMail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt



joergilein schrieb:

Habe gestern 3mal die falsche pin eingegeben.Nach der arbeit zu hause,habe ich versucht zu Entsperren.Leider ging Dies nicht.Was kann ich da noch machen.



Geht es um die SIM-PIN oder die Geräte PIN? Wie hast du versucht zu entsperren? Im Fall der SIM PIN musst du den PUK nehmen. Den findest du online unter mein o2.



 



PS: Bitte nimm deine Emailadresse raus.




Habe versucht,mein S4-handy zu Entsperren.Nur leider geht das nicht.Was kann ich noch machen?



 



Email: XXXXXXXXXX



 



Edit nemesis03: Beitrag hier angefügt und eMail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt                            




Hallo joergilein,



 



und willkommen im o2-Kundendorum!



 



Ich habe deine beiden Beiträge mal in das richtige Forum verschoben und deine eMail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.



 



Falls du die Pin der SIM-Karte drei Mal falsch eingegeben hast, brauchst du die PUK zum entsprerren. Die PUK findest du bei deinen Vertragsdaten unter "Mein o2".



 



Grüße



nemesis03