Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Empfangsprobleme beim Note Edge

  • March 17, 2015
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

Leiyatin
Besucher:in
Hallo :)

Ich habe ein Note Edge aus einem o2 Shop, das in kurzen Abständen komplett die Verbindung zum Netz verliert. Anstelle der Balken ist dort ein durchgestricher Kreis zu sehen. Nach ca 2 Minuten hat er sich gefangen und alles läuft wieder 1a... Bis nach wenigen Minuten, manchmal bis zu 10-15, erneut alles 'tot' ist... :@

Jedoch hatte ich das Problem, als ich das Gerät kürzlich von o2 online hatte, nicht! Deshalb vermute ich, dass es am Gerät liegt..

Waß kann bzw soll ich tun?

Danke

Liebe Grüße

Lösung von o2_Marc

Hi Leiyatin,

grundsätzlich löschen wir keine Beiträge, so lange sich an die Netiquette gehalten wird.

Ich habe dir nun aber auch https:///thread/56464 geantwortet.

Gruß,

Marc

2 Antworten

Leiyatin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2015
Könnte jemand dem Beitrag hier löschen? Mir wurde der letzte nicht angezeigt. Danke


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2015
Hi Leiyatin,

grundsätzlich löschen wir keine Beiträge, so lange sich an die Netiquette gehalten wird.

Ich habe dir nun aber auch https:///thread/56464 geantwortet.

Gruß,

Marc