Guten Abend
ich habe mir am 23.11.2018 die Apple EarPods bestellt nun habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen daraufhin sollte ich eine zweite E-Mail bekommen zur den bestelldaten aber dennoch habe ich nichts bekommen woran kann das liegen ?
Seite 1 / 1
Hey NuurF,
im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet?
VG,
Dennis
im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet?
VG,
Dennis
Ne leider nicht
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Ist inzwischen alles bei dir angekommen? Unabhängig von der Mail sollte ja zumindest die Ware inzwischen da sein. Ist das nicht der Fall, schicke mir bitte per privater Nachricht einmal deine Kundennummer.
VG,
Dennis
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.