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Edelverkauf brauche Hilfe

  • June 19, 2013
  • 1 Antwort
  • 276 Aufrufe

Kentuckyshuffle
Besucher:in
Also ich habe ein HTC One bei O" shop als Edelverkauf erworben. Will heissen ich habe es im shop gekauft weil es aber nicht im lager vorhanden war, wurde es mir per Post geschickt.

 

Als ich dann einen Fehler an dem Gerät entdeckt habe (miese Spaltmaße, Micro defekt), hat man mir gesagt bei einem Edelverkauf hat man kein 14 tätiges Rückgaberecht.

 

Also bin ich den weiten Weg gegangen und habe das Handy zweimal zur Reparatur eingeschickt. Wie nicht anders zu erwarten besteht der defekt nach wie vor.

 

Jetzt kann ich aber wegen dem verfluchten Edelverkauf nicht in den shop gehen und eine Wandlung verlangen sondern muss die Hotline anrufen.

 

Dies habe ich dann auch getan und am anderen Ende war jemand der keine Ahnung hatte was ein Edelverkauf ist. Er hat mir dann gesagt ich sollte die Wandlung im shop vollziehen lassen. Dort wurde mir aber gesagt beim Edelverkauf ginge dies nicht. Ich glaube dem shop Inhaber der war sehr freundlich und hat sogar mit dem O2 Innendienst telefoniert.

 

Der O2 Mitarbeiter am Telefon hat mir dann in Ermangelung einer besseren Lösung ein Formular geschickt auf welchem ich eine Anleitung und Adresse fürs einschicken des Handys finde.

 

Das Formular kann aber nur das Falsche nicht auf Edelverkäufe ausgelegte Formular sein, da in selbigem Formular steht das es nur für Online und Telefonverkäufe zu nutzen ist und ich beim shop Kauf auch in den shop soll.

 

Dreisst finde ich es ohnehin dass ich etwas in einem shop kaufe und dann mein Handy blind und ohne Ersatz an O2 versenden muss.

 

Kennt sich jemand von euch mit Edelverkäufen aus? Kann ein Mod mir das richtige Formular zukommen lassen?

 

Ich habe folgendes:

 

Handy mit OVP und allem Zubehör.

Rechnung Handy

2 Reparaturbelege

 

Hilfe.

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1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Deinen Beitrag habe ich mal in das Geräteforum verschoben.

 

Sende bitte eine Mail an socialmadia@o2.com inkl. deiner Kundennummer und PKK.

 

Ich denke es wird eine Lösung gefunden. Ein Ping-Pong zu Lasten des Kunden sollte nicht sein.

 

Gruß Sandroschubert