Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail Fehlermeldung trotz Empfang der Mails

  • May 11, 2011
  • 3 Antworten
  • 233 Aufrufe

kirschkuchen
Besucher:in
Hallo zusammen,

der Empfang und das Senden auf meinem I-Phone funktioniert, aber trotzdem erhalten ich ständige diese Fehlermeldung

 

"Emails können nicht empfangen werden

Der Benutzername oder das Kennwort für "o2 E-Mail" ist nicht korrekt."

 

wie kann ich das abestellen oder beseitigen oder muss ich doch noch etwas ändern??

 

Grüße kirschkuchen

Lösung von o2_Timo

Hi Kirschkuchen,

 

das klingt ziemlich eigenartig. Versuch doch bitte erstmal, das E-Mail-Konto einfach ganz neu einzurichten.

 

Gruß,

Timo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Timo
  • Team
  • Lösung
  • May 13, 2011
Hi Kirschkuchen,

 

das klingt ziemlich eigenartig. Versuch doch bitte erstmal, das E-Mail-Konto einfach ganz neu einzurichten.

 

Gruß,

Timo


Firlefanz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 8, 2011
Genau das selbe Problem habe ich auch trotz Neuinstallation der automatischen Einstellungen.

 

Siehe http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Kein-Empfang-der-o2-eMail-trotz-mehrfacher-Neuinstallation-auf/m-p/133424

 

Gibt es mittlerweile ein Lösung, da die ständigen Fehlermeldungen auf dauer doch ziemlich störend sind.

 

MfG Firlefanz


o2_Timo
  • Team
  • July 11, 2011
Hallo zusammen,

 

@firlefanz Habe dir da geantwortet. An den TE: Die Lösung könnte dir auch helfen.

 

Gruß,

Timo