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DOA (dead on arrival) - o2 flagshipstore verweigert rücknahme

  • October 29, 2012
  • 1 Antwort
  • 219 Aufrufe

randomguy
Besucher:in
hallo allerseits,

 

ich habe schwierigkeiten mit dem flagshipstore in berlin unter den linden. man verweigert mir den doa 1zu 1 tausch innerhalb von 5 tagen, obwohl ich es korrekt angezeigt habe und das telefon unbenutzt ist. kundenhotline und foreneintrage sagen, dass sie es austauschen muessen, die filialleitung weigert sich aber. ich sehe es NULL ein, dass ich wegen eines produktionsfehlers gleich auf ein refurbished exemplar ausweichen muss!! es ist wirklich wiedermal klasse, wie man als kunde verarscht wird. ("aussage: " wir können es nicht buchen.." HALLO?! die hotline kann sowas ja auch buchen!!!)

 

kann jemand helfen? (beschwerde ist bereits in arbeit, aber es muss doch eine sinnvolle lösung geben!)

 

mfg

m.

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1 Antwort

St_Fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 29, 2012
Wir brauchen um das zu beurteilen ein paar mehr Info´s, du hast soweit ich weiss wirklich nen Anspruch auf Austausch insofern es sich nicht um ein Iphone handelt.