Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Display schaden bei Xperia Z3

  • 22 May 2015
  • 1 Antwort
  • 279 Aufrufe

Hallo

Ich habe vor etwa 4 Wochen mein Xperia Z3 bekommen mit einem Vertrag. Letzte Woche nahm ich es aus meiner Handtasche nachdem es auf meiner Arbeit in der Tasche im spint war nahm es raus und mein Display war komplett zerrissen. Hab es in den Shop gebracht da konnte mir leider keiner helfen. Außer mir zu sagen das es kein Garantiefall ist. Sie konnten es allerdings auch nicht einschicken weil es da Probleme gibt weil es bei Base rausgegeben wurde. Also was kann ich jetzt tun ich wüsste ja noch nicht mal was mich der Schaden kosten würde? Aber vorallem muss ich die Reparatur zahlen? Es ist doch erst vier Wochen alt.

Und wo muss es jetzt zur Reparatur?

icon

Lösung von o2_Marc 23 May 2015, 11:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi kleines,

ein Displaybruch ist tatsächlich ein Schaden der nicht in den Rahmen der Garantie fällt.

Du kannst das Smartphone gerne über uns einschicken lassen und den Reparaturauftrag mit einem Kostenvoranschlag erstellen lassen. Am besten du nimmst dies direkt an der Hotline oder im Chat vor.

Gruß,

Marc

Deine Antwort