Hallo 🙂 am 27.03 habe ich ein neues Angebot bekommen, weil ich die Kündigung gemacht habe. In 3 Tage sollte ich ein Samsung S10 erhalten, aber leider habe ich es noch nicht. Im App steht nichts über das Handy. Wann erhalte ich es? 🙂 Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @LiviuT ,
der Versand eines Geräts dauert zwischen 3-5 Werktagen 🙂 Wenn du es also am Wochenende bestellt hast, kann sich der Versand etwas verzögern.
Viele Grüße,
Flo
der Versand eines Geräts dauert zwischen 3-5 Werktagen 🙂 Wenn du es also am Wochenende bestellt hast, kann sich der Versand etwas verzögern.
Viele Grüße,
Flo
Ich habe die Bestätigung der Vertragsverlängerung per E-Mail bekommen und da steht "Wenn Sie ein neues O2 My Handy mitbestellt haben, erhalten Sie dazu eine separate Bestätigung per E-Mail.", aber ich habe keine separate Bestätigung bekommen. 😞
Hallo @LiviuT ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Hast du eine Bestätigungsemail für den Handykauf erhalten? Ich sehe ein Angebot für einen o2 Free M mit Samsung Galaxy S10 für 55,49 Euro monatlich, aber keine Buchung für das Handy.
Soll ich dir das Handy bestellen? Welche Farbe möchtest du haben?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Hast du eine Bestätigungsemail für den Handykauf erhalten? Ich sehe ein Angebot für einen o2 Free M mit Samsung Galaxy S10 für 55,49 Euro monatlich, aber keine Buchung für das Handy.
Soll ich dir das Handy bestellen? Welche Farbe möchtest du haben?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider habe ich keine Bestätigungsemail erhalten.
Richtig, das ist das Angebot. Ich habe telefonisch mit einer nette Frau gesprochen, Sie hat gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Schwarze Farbe, bitte. Soll ich es in 3-5 Werktage erhalten?
Danke!
Viele Grüße
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider habe ich keine Bestätigungsemail erhalten.
Richtig, das ist das Angebot. Ich habe telefonisch mit einer nette Frau gesprochen, Sie hat gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Schwarze Farbe, bitte. Soll ich es in 3-5 Werktage erhalten?
Danke!
Viele Grüße
Hallo @LiviuT ,
Ich habe dir das Samsung Galaxy S10 in schwarz bestellt.
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S10 in schwarz ist 24 Monate, in denen du 37 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.
Bitte beachte, dass sich das Angebot für das Smartphone etwas verändert hat. Du zahlst nicht 39 Euro an, sondern nur 1 Euro und die Rate beläuft sich dafür statt auf 35,50 Euro auf 37 Euro. Insgesamt spart du 2 Euro.
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe dir das Samsung Galaxy S10 in schwarz bestellt.
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S10 in schwarz ist 24 Monate, in denen du 37 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.
Bitte beachte, dass sich das Angebot für das Smartphone etwas verändert hat. Du zahlst nicht 39 Euro an, sondern nur 1 Euro und die Rate beläuft sich dafür statt auf 35,50 Euro auf 37 Euro. Insgesamt spart du 2 Euro.
Viele Grüße,
Andrea
Vielen, vielen Dank!
Alles Gute,
LiviuT
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.