Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DHD diverse Probleme/Defekte, wohin damit?

  • October 21, 2011
  • 0 Antworten
  • 37 Aufrufe

runnerdani
Besucher:in
Hallo Zusammen,

 

leider leidet mein DHD unter einigen Defekten und ich habe mich entschlossen die Garantie/Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.

Aktuellste O2 DHD Android Version ist installiert.

 

Die Probleme wären:

- sporadischer Netzverlust, wobei auch dann ohne Neustart kein Netz mehr gefunden wird.

- sporadische Neustarts

- GPS funktioniert garnicht mehr

- Telefonhörer defekt (man hört den Gesprächspartner in etwa wie wenn bei einem Radio der Sender nicht genau eingestellt ist, schwierig zu erklären, es hört sich eben wie ein defekter Lautsprecher an. Tritt bei jedem Anrufer auf.)

 

Nun ist meine Frage, da ich das Handy nicht im o2 Store gekauft habe, sondern bei einer Vertragsverlängerung bekommen habe.

Kann ich den Vor-Ort-Reperaturservice im Flagship Store München nutzen?

Was muss ich alles mitbringen?

 

Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

Schöne Grüße.

Dani

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.