Guten Morgen
es ist folgendes passiert. Ich habe am Freitag 08.02. einen neuen Vetrag abgeschlossen inkl. Neugerät Samsung Galaxy A7. Ich bin total glücklich nachhause mit dem Gerät, habe es direkt aufgeladen, damit ich es benutzen kann. Hat auch alles prima funktioniert. Auch noch am Tag darauf, den 09.02. konnte ich es einwandfrei verwenden. Habe es in der Nacht zum Schlafen gehen ausgeschaltet und auf meinen Nachttisch gelegt. Am nächsten Morgen habe ich es wieder eingeschaltet, hat alles funktioniert. 2 Minuten später wird der Bildschirm schwarz und es geht nichts mehr. Ich dachte es hätte sich einfach abgeschaltet. Also habe ich versucht es neu zu starten. Nichts. Dann ein kurzes Aufflackern. Beim näheren Betrachten habe ich tatsächlich einen Riss unter dem Display entdeckt. Das Gerät ist nicht hingefallen oder Ähnliches. Ich kann mir das nicht erklären. Es ist 4 Tage alt und funktioniert nicht mehr. Jetzt frage ich mich unter welcher Kategorie das eingestuft wird? Es war kein Fremdverschulden. Ich habe auch keine Versicherung abgeschlossen. Fällt das in die Gewährleistung? Was kann man tun?
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Hallo,
unter nachstehenden Link findest du alles wissenswerte rund um eine Reparatur https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Gruß
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So weit war ich auch schon, aber danke. Habe es nun einschicken lassen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Hallo,
dann verstehe ich die Frage hier nicht.
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