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Cashback Aktion

  • October 14, 2015
  • 5 Antworten
  • 944 Aufrufe

Bella2311
Besucher:in
Hallo, ich habe am 02.10.2015 ein Samsung S6 im Rahmen der Cashback Aktion bestellt. Bis heute liegt mir die Rechnung nicht vor und ich weiß auch zu 100 Prozent das die Rechnung nicht mit dem Telefon kommt, sondern separat.

Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt das die Rechnung bereits geschrieben wurde, aber es ist möglich mir die Rechnung per Mail zu übersenden.

Am16.10.2015 ist bei Samsung Schluß mit dem Einreichen einer Rechnung für die 100 EUR Cashback Aktion und ich möchte ungern den Vertrag morgen stornieren.

Ich bitte dringend um Hilfe. ..lieben Dank

Lösung von o2_Carina

Hallo Bella2311,

leider ist es aus Datenschutzgründen nicht möglich, dir die Rechnung per E-Mail zukommen zu lassen. Laut deines Datensatzes ist die Rechnung am 08.10. versendet worden. Ich hoffe, dass sie dich noch rechtzeitig erreicht hat.

Gruß,

Carina

5 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2015
Hallo Bella2311,

leider ist es aus Datenschutzgründen nicht möglich, dir die Rechnung per E-Mail zukommen zu lassen. Laut deines Datensatzes ist die Rechnung am 08.10. versendet worden. Ich hoffe, dass sie dich noch rechtzeitig erreicht hat.

Gruß,

Carina


Zlaber
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2015
‌Leider kein Einzelfall, auch ich habe bis heute keine Rechnung erhalten. Wurde von der Hotline mehrfach mit verschiedenen Ausreden vertröstet. Rechnung bis heute nicht erhalten und auch mir erzählte man etwas vom 08.10..

100 € sind futsch. 😀


Yvy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 26, 2015
Guten morgen, auch ich gehöre zu denen die verarscht wurden.

Am 2.10.15 bestellt und bisher nur Lieferschein mit Daten vom Handy bekommen. Auf der Rechnung steht nur 4,99€ für Versand.  Samsungs akzeptiert es nicht.

Bei der O2 Hotline stellt man mich hin als wäre ich dumm. Angeblich kamen alle Papiere und ich soll doch aufhören zu lügen.  Ich bin stinkt sauer auf den betrug der Kunden.  Und werde auch Anzeige erstatten. Finde es eine bodenlose Frechheit.


o2_Marc
  • Team
  • October 26, 2015
Hi Yvy,

am 07.10 wurde die Rechnung an dich versandt und bis zum 16.10 hätte eine Anmeldung noch erfolgen können. Da dies nicht geschah, wird die Zustellung des kostenfreien Tablet voraussichtlich nicht mehr möglich sein. ☹️

Gruß,

Marc


Yvy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 26, 2015
Mein Tab. Kam mit dem Handy zusammen. Und nein es kam nur eine Rechnung wo drauf steht das 4.99 bezahlen muss. Auf dem Lieferschein stand das handy. Beim Call Center hatte man mich ja auch als Lügner hingestellt.

Habe mich nun über Facebook an o2 genannt und siehe da. Auf einmal kam die richtige rechnung.. traurig