Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonitätsprüfung

  • May 19, 2015
  • 1 Antwort
  • 481 Aufrufe

ebröö
Besucher:in
Hallo,

hab mir Sonntag das Iphone 6 bestellt und warte seitdem auf weitere Informationen. Komischerweise hab ich noch keine Mail empfangen bezüglich der Bonitätsprüfung. Wie lange dauert das? und ist das normal?

Lösung von o2_Carina

Hallo ebröö,

gestern ist aufgrund einer Nachfrage zu der iPhone-Bestellung eine SMS an dich gesendet worden mit der Bitte um einen Rückruf. Hast du die SMS nicht erhalten? Bitte melde dich unter der 0911 / 6896 - 3292.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 19, 2015
Hallo ebröö,

gestern ist aufgrund einer Nachfrage zu der iPhone-Bestellung eine SMS an dich gesendet worden mit der Bitte um einen Rückruf. Hast du die SMS nicht erhalten? Bitte melde dich unter der 0911 / 6896 - 3292.

Gruß,

Carina