Ich habe mir Apple AirPods bestellt.
bis jetzt habe ich leider nur vom Kundenservice eine Bestellbestätigung bekommen, auf der steht dass ich in kürze eine zweite E-Mail bekomme mit weiteren Informationen bis jetzt kam noch nichts an.
Meine frage ist wie lange dies dauern kann?
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Hi Officiallaymix,
die Bestellung hat etwas länger gebraucht, wurde erst vor 90 Minuten angelegt und wird dann in Kürze in das Bestellsystem übertragen. Wenn das passiert ist, sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
Viele Grüße,
Michi
die Bestellung hat etwas länger gebraucht, wurde erst vor 90 Minuten angelegt und wird dann in Kürze in das Bestellsystem übertragen. Wenn das passiert ist, sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
Viele Grüße,
Michi
Hallo!
Dasselbe Problem habe ich auch. Letzte Woche Montag, den 26.11.2018 habe ich die airpods bestellt. Bisher kam nur die Bestellbestätigung. Keine weitere Mail. Habe ich nun einen Kaufvertrag mit Euch oder nicht?? Ich finde es nicht in Ordnung, dass man so lange hingehalten wird. Wenn ich wenigstens jemanden telefonisch über die Hotline erreichen könnte, wäre es ja in Ordnung, aber da mein Problem zu keiner der Themen zugeordnet werden kann, bin ich in einer Endlosschleife am Band. Der Service von o2 lässt wirklich zu wünschen übrig.
Ich möchte einfach nur wissen, ob ich die airpods nun von Euch bekomme oder nicht. Ansonsten will ich nicht noch länger warten! Ich hätte sie mir schon längst woanders kaufen können!!
Oder noch anders gefragt: Kann ich meine Entscheidung rückgängig machen und vom Kauf abtreten, obwohl ich noch keine weitere Mail bekommen habe? Und wie muss ich dann die Stornierung bei Euch einreichen? Das scheint mir hier nämlich alles sehr intransparent zu sein...
Über eine Antwort wäre ich höchst erfreut und dankbar.
Dasselbe Problem habe ich auch. Letzte Woche Montag, den 26.11.2018 habe ich die airpods bestellt. Bisher kam nur die Bestellbestätigung. Keine weitere Mail. Habe ich nun einen Kaufvertrag mit Euch oder nicht?? Ich finde es nicht in Ordnung, dass man so lange hingehalten wird. Wenn ich wenigstens jemanden telefonisch über die Hotline erreichen könnte, wäre es ja in Ordnung, aber da mein Problem zu keiner der Themen zugeordnet werden kann, bin ich in einer Endlosschleife am Band. Der Service von o2 lässt wirklich zu wünschen übrig.
Ich möchte einfach nur wissen, ob ich die airpods nun von Euch bekomme oder nicht. Ansonsten will ich nicht noch länger warten! Ich hätte sie mir schon längst woanders kaufen können!!
Oder noch anders gefragt: Kann ich meine Entscheidung rückgängig machen und vom Kauf abtreten, obwohl ich noch keine weitere Mail bekommen habe? Und wie muss ich dann die Stornierung bei Euch einreichen? Das scheint mir hier nämlich alles sehr intransparent zu sein...
Über eine Antwort wäre ich höchst erfreut und dankbar.
Hallo karaburcu,
ich habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support geschickt. :)
Gruß,
Michi
ich habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support geschickt. :)
Gruß,
Michi
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe ebenfalls am 26.11. die Apple Airpods bestellt und nur diese Bestellbestätigung, aber keine weitere Email wie eigentlich angekündigt. Würde auch gerne wissen ob ich da jetzt einen Vertrag habe oder ob ich sie einfach irgendwo anders kaufen soll. Wollte eigentlich nicht ewig darauf warten.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Ich habe ebenfalls am 26.11. die Apple Airpods bestellt und nur diese Bestellbestätigung, aber keine weitere Email wie eigentlich angekündigt. Würde auch gerne wissen ob ich da jetzt einen Vertrag habe oder ob ich sie einfach irgendwo anders kaufen soll. Wollte eigentlich nicht ewig darauf warten.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Ich wurde gestern privat angeschrieben ich sollte meinen Vor- und Nachnamen, mein Geburtsdatum, die letzten vier Stellen meiner Bankverbindung und die Auftragsnummer zuschicken. Die Auftragsnummer habe ich logischerweise noch nicht. Er wollte gerne nach der Bestellung schauen. Habe per PN alles geschickt, aber immer noch keine Antwort erhalten.
Das ist unmöglich -.-
Sagt doch einfach geradezu, dass ihr dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung stellen könnt und ich bestell mir die Dinger woanders!!
Das ist unmöglich -.-
Sagt doch einfach geradezu, dass ihr dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung stellen könnt und ich bestell mir die Dinger woanders!!
Hallo Isi_s,
die AirPods sollten nun angekommen sein. Scheinbar hatte sich die Zustellung etwas verzögert.
Gruß,
Michi
die AirPods sollten nun angekommen sein. Scheinbar hatte sich die Zustellung etwas verzögert.
Gruß,
Michi
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