Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonität

  • March 26, 2015
  • 6 Antworten
  • 759 Aufrufe

MCS027395
Besucher:in
Habe mir letzte Woche das HTC One M9 bestellt und heute eine Mail von O2 Info bekommen das man meinem Vertrag nicht zusprechen kann.

Man hat mich dann vor die Wahl gestellt es in einem O2-Shop gegen eine höhere Anzahlung zu bestellen.Dies habe ich danach auch gemacht und bekam Ca. 1 Stunde danach dieselbe Email mit selben Inhalt.

Im Shop hatte man mir gesagt das es klappt aber ich bin jetz doch schon sehr erbost über diese Teils schwammigen Aussagen.

Was kann man da noch machen ?

Lösung von brianna

Hallo!




Bei meiner Tochter hat es knappe drei Wochen gedauert.




Grüße von brianna

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du kannt dich schriftlich an o2 wenden mit der Bitte um manuelle Bonitätsprüfung.

Dann kommt es durchaus vor, dass die Prüfung positiv ausgeht.


MCS027395
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2015
Gibt's da auch ne Emailadresse an die man sich wenden kann ?


bielo
Legende
  • March 26, 2015
Nein


MCS027395
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2015
Na gut dann werde ich es mit der Post versuchen wenn das wirklich so große Chancen hat ...


MCS027395
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2015
Hallo zusammen

habe mich heute nochmals im O2 shop gemeldet und einen schriftlichen Antrag auf manuelle Bonitätsprüfung per Fax an O2 gesendet mit deer Kollegin.

Jetzt noch eine Frage wie lange dauert das ungefähr bis das Prozedere durch ist ? ☺️


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 1, 2015
Hallo!




Bei meiner Tochter hat es knappe drei Wochen gedauert.




Grüße von brianna