Liebes o2 Team.
ich habe eine Frage zu meiner Bestellung und zwar ob diese schon durch die bonanitätsprüfung ist. Lg
Auftragsnummer entfernt, o2 Michi
Seite 1 / 1
Hallo Sassyli,
die Bestellung ist erfolgreich durch die Bonitätsprüfung gelaufen und fast schon bei dir.![:blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60a.png?v=2.2.7)
Viele Grüße,
Michi
die Bestellung ist erfolgreich durch die Bonitätsprüfung gelaufen und fast schon bei dir.
![:blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60a.png?v=2.2.7)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.