Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Blackberry Bold 9700 - Branding

  • August 1, 2010
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

maxO2
Besucher:in
Hallo,
stehe kurz vor der Beschaffung eines Blackberry Bold 9700 und möchte dieses mit Internet M und Blackberry-Option betreiben.
Die Frage ist, ob ein O2-Branding hierzu notwendig, hilfreich oder überflüssig ist – und aus welchen Günden.
Oder anders gefragt– habe ich bei einem ungebrandeten Handy ebenso alle Funktionen verfügbar?
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

H&S
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 2, 2010
Hallo,

ist beim 9700 vernachlässigbar. Nach Aktivierung wird Dir das benötigte "Servicebuch / -bücher" eingespielt.

Ich habe als Upgrade bei Telekoms einen 97er mit entsprechendem Brandig geholt. Funzt "eigentlich" einwandfrei. Nach nem SWU ist die Anzeige der Homezone nicht mehr möglich, der App-Store ist mal im BB vorhanden, dann mal wieder nicht... .

Ob es an der TMD-Version liegt kann ich nicht sagen, surfen, telefonieren und die BB-Geschichte läuft fehlerfrei.

Die Unterschiede der SW-Versionen sind in einschlägigen BB-Foren nachlesbar.

Gruesse K.

LRC
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 17, 2010
"ob ein O2-Branding hierzu notwendig"

 

kurz und bündig Nein, läuft alles über die oDoo BBoption

da es von oDoo keine speziefischen Anwendungen für das Odoo

gebrandmarkte gerät gibt (außer dem Bootlogo...)

der rest läuft über wie erwähnt über die BBoption/Servicebücher