Hallo liebes O2-Team!
Am Donnerstag, 21.02.2019 habe ich das Samsung galaxy S10 in Weiß bestellen lassen. Die Bestätigung der Bestellung kam fast sofort. Bisher habe ich aber nichts weiter erhalten außer einer Mail mit der auftragsnummer und das mein Auftrag bearbeitet wird. Ich weiß man braucht ein wenig Geduld. Ich wollte nur sichergehen ob das auch wirklich alles geklappt hat. Der Vertrag den ich verlängert habe ist schon aktiv.
Vielen Dank schonmal für's nachschauen Liebe Grüße
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Hallo @BoBo95 ,
das Samsung Galaxy S10 erscheint erst am 8.3.2019 🙂 Sobald es erschienen und lieferbar ist, werden die Geräte auch versand. Bis jetzt scheinst du alle nötigen Informationen erhalten zu haben.
Viele Grüße,
Flo
das Samsung Galaxy S10 erscheint erst am 8.3.2019 🙂 Sobald es erschienen und lieferbar ist, werden die Geräte auch versand. Bis jetzt scheinst du alle nötigen Informationen erhalten zu haben.
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
Bei mir ist das genau so. Bestellt am 21.02.19. Ich habe die Bestellbestätigung sofort erhalten. Dann folgte eine Mail mit der Überschrift/Betreff: Ihre Bestellung bei o2. Hier wurde mir die Auftragsnummer mitgeteilt und ein Link, mit dem ich die Lieferzeiten der neusten Handys wohl sehen kann. Klick ich da drauf, wird aber nichts angezeigt an geplanten Auslieferungen. Ein wenig später folgte noch eine Mail, wieder mit der Auftragsnummer und das mein Auftrag bearbeitet wird, hier ist der Betreff: "Ihr Auftrag wird bearbeitet". Jetzt lese ich über all, dass man eine Auftragsbestätigung braucht, damit der Auftrag auch angenommen wurde. Habe diese aber nicht direkt erhalten aber eine Auftragsnummer? Ist meine Handybestellung nun angenommen oder nicht? 🙂
Bei mir ist das genau so. Bestellt am 21.02.19. Ich habe die Bestellbestätigung sofort erhalten. Dann folgte eine Mail mit der Überschrift/Betreff: Ihre Bestellung bei o2. Hier wurde mir die Auftragsnummer mitgeteilt und ein Link, mit dem ich die Lieferzeiten der neusten Handys wohl sehen kann. Klick ich da drauf, wird aber nichts angezeigt an geplanten Auslieferungen. Ein wenig später folgte noch eine Mail, wieder mit der Auftragsnummer und das mein Auftrag bearbeitet wird, hier ist der Betreff: "Ihr Auftrag wird bearbeitet". Jetzt lese ich über all, dass man eine Auftragsbestätigung braucht, damit der Auftrag auch angenommen wurde. Habe diese aber nicht direkt erhalten aber eine Auftragsnummer? Ist meine Handybestellung nun angenommen oder nicht? 🙂
Ist bei mir auch so... und bei allen anderen Vorbestellern auch.
Wenn die Bonitätsprüfung schief gegangen wäre, würde ja eine Ablehnung kommen.
So haben alle eine Auftragsnummer und unter Bestellungen ein "vorbestellt".
Das reicht doch...
Edit: Bei mir waren es 3 Mails (eine im Spam )
-Kundenservice "Ihre Bestellung bei o2"
-o2 Team "Ihr Auftrag wird bearbeitet"
-kundenbetreuung@telefonica.com "Ihre Bestellung bei o2"
Ich seh dem entspannt entgegen, sind ja nur noch 1 1/2 Wochen
Wenn die Bonitätsprüfung schief gegangen wäre, würde ja eine Ablehnung kommen.
So haben alle eine Auftragsnummer und unter Bestellungen ein "vorbestellt".
Das reicht doch...
Edit: Bei mir waren es 3 Mails (eine im Spam )
-Kundenservice "Ihre Bestellung bei o2"
-o2 Team "Ihr Auftrag wird bearbeitet"
-kundenbetreuung@telefonica.com "Ihre Bestellung bei o2"
Ich seh dem entspannt entgegen, sind ja nur noch 1 1/2 Wochen
Hallo @Keyfirah ,
deine Bestellung ist mir auf jeden Fall unter deinen Kundendaten ersichtlich 🙂.
LG Steffen
deine Bestellung ist mir auf jeden Fall unter deinen Kundendaten ersichtlich 🙂.
LG Steffen
Hallo habe am 19.02.2019 ein IPHONE XS MAX 256GB Bestellung habe den 1€ bezahlt dan wurde das Handy verschick und dan kamm die Meldung von DHL es erfolgte eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders und seit dem keine Nachricht
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