Warum wird meine Bestellung mein Händy nicht aktualisiert .Ist bezahlt
Seite 1 / 1
Hallo @xxKarinxx ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Schau einmal in dein Mail-Postfach; du hast kürzlich zwei E-Mails erhalten, in denen dir die weiteren Details genannt werden, was deine Bestellung betrifft.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Schau einmal in dein Mail-Postfach; du hast kürzlich zwei E-Mails erhalten, in denen dir die weiteren Details genannt werden, was deine Bestellung betrifft.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.