Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung von iphone 6

  • 20 October 2014
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo ich habe eine email von o2 bekommen das die iphone 6 nicht zugestellt wurde und Ich rufe immer an und niemand komm dran wie kann ich euch erreichen ich habe auch im bestellchat geschrieben und die haben zu mir geschrieben wir können für sie Garnicht machen also ich will lieber Kündigung aber ich weiß nicht wie weil ich habe euch eine kündigung gefax und ich bekomme keine Bestätigung das ich gekündigt habe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi loco18,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Deine Kündigung ist eingegangen. Möchtest du denn deinen Mobilfunktarif fristgerecht zum 16.10.2016 deaktivieren oder die Bestellung komplett stornieren?

 

Gruß,

Marc