Guten Tag,
Ich habe Ihnen eine defekte smart watch von Samsung mit der Nummer WSHW32235870 zugeschickt. Dieses wurde auch akzeptiert.
Habe jetzt eine neue bestellt und soll jetzt 49€ einzahlen? Bitte um mehr Informationen.
Die vorige Samsung smart watch habe ich auch so bekommen ohne was einzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Stegmann
Seite 1 / 1
Ich habe Ihnen eine defekte smart watch von Samsung mit der Nummer WSHW32235870 zugeschickt. Dieses wurde auch akzeptiert.
Habe jetzt eine neue bestellt und soll jetzt 49€ einzahlen? Bitte um mehr Informationen.
Die vorige Samsung smart watch habe ich auch so bekommen ohne was einzuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Stegmann
Die Prüfung deiner Bonität hat wohl ergeben, dass o2 den Vertrag nur mit der erhöhten Anzahlung macht.
Ich habe aber vor einer Woche die selbe Uhr bestellt und da ging es auch ohne Guthaben. Diese war leider defekt und ich habe diese zurück geschickt.. Und jetzt soll ich auf einmal Guthaben hinterlegen? Verstehe ich nicht
Weil du laut System zwei Uhren hast. Da wird o2 dann vorsichtig. Die Anzahlung wird auch verrechnet. Du zahlst am Ende nicht mehr.
Ich habe ja 2 Uhren bestellt für meinen Partner mit.
Nur seine war leider defekt und die von o2 haben mir ja keine Ersatz geschickt. Also habe ich jetzt eine neue bestellt.
Nur seine war leider defekt und die von o2 haben mir ja keine Ersatz geschickt. Also habe ich jetzt eine neue bestellt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.